Hallo es geht um eine Hardware Bestellung ohne Tarif .
Habe gestern etwas bestellt und eine Eingangsbestätigung bekommen.
Allerdings taucht weder in der App, noch auf der Webseite diese Bestellung bei den offenen Bestellungen auf, eine weitere Mail habe ich auch nicht erhalten.
Habe in der Vergangenheit schon mal etwas bestellt bzw. Verträge verlängert , daher bin ich etwas irritiert. Denn sonst erhielt ich immer zeitnah wettere Infos.
Warte den Montag noch ab, dann versuche es telefonisch an der Bestellhotline. Die Bonitätsprüfung kann u.U. schon mal länger dauern…
Im Spam auch noch nach der AB schauen…
Danke für die schnelle Rückmeldung. Im Spam Wonach schauen ?
Nach der Auftragsbestätigungs Email (AB)… Da landet sie ab und zu…
PS. Bitte ein Moderator die Lösung wieder entfernen, wurde wohl irrtümlich gedrückt…
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hattest du im Spam-Ordner nachgesehen, so wie jsc es vorgeschlagen hat ?
Da müßte eine Mail von heute morgen von uns zu finden sein.
Gruß, Solveig
Vielen Dank!
Es hat sich schon wieder erledigt
danke !
Hi
es hat sich erledigt, weil die Bestellung nun für dich ersichtlich ist?
VG
Dennis
Genau
Edit o2_Kathi 11.11.24 Vollzitat entfernt
Hallo
super.
Dann warte nun einfach auf die nächste Information.
Sobald deine Bestellung in den Versand geht, bekommst du eine Mail.
Gruß, Solveig
Liebes O2 Team,
Ich habe ein riesen Problem mit einer Hardware Only Bestellung und bisher konnte mir der tel. Support nicht wirklich weiterhelfen.
Könntet ihr Euch das bitte mal anschauen?
Besten Dank, Sven
Um was geht’s (genau)?
Ich habe am 30.10 ein MBP Pro bestellt, Auftragsbestätigung sowie Trackingnummer liegen vor, die Bestellung wurde dann final am letzen Freitag komplett retourniert, Eine Hohe Anzahlung ist erfolgt und bereits abgebucht, nun ist die Frage, wird ein Ersatzgerät neu raus geschickt oder wie ist das weitere Vorgehen?
...das weitere Vorgehen wäre, die automatische Stornierung und Rückerstattung deines schon gezahlten Betrages nach vollständiger Bearbeitung der Retoure (kann aber mindestens 2-3 Wochen dauern).
Du kannst jederzeit neu bestellen, aber die Frage wäre warum es retourniert worden ist, kann ja sein, das es wieder passiert...
E wurde laut Support seitens DHL nicht ausgeliefert ( Hackangriff), so hieß es, dass Paket hat praktisch das Lager nie verlassen, der Sendungsstatus ist bis heute offen, wir erwarten ihre…..etc.
Ja das wäre sinnvoll….
also wie gesagt, am 30.10.24 das MacBook Pro bestellt ( Hardware Only) am 04.11 kam die Auftragsbestätigung sowie Lieferbestätigung und final am letzen Freitg wurde es komplett retourniert. Eine Anzahlung ist vorab erfolgt und wurde abgebucht. Das MacBook Pro habe ich nie erhalten, der tel Support meinte nur, es war ein Hackangriff bei DHL, Sie leiten es an die Fachabteilung weiter, bisher gab es aber keine Rückmeldung. Mein Vertrag ist ersichtlich mit dem MacBook Pro sowie dem Ratenzahlungsplan sowie der Summe, die angezahlt wurden ist.
...deshalb gleich die Frage nach Infos, kann man sich viel Schreiberei ersparen ;)
Ein Moderator wird sich melden...
Hallo
Laut deinen Daten ist das Gerät komplett Retoure. Eine Rückerstattung erfolgt automatisch, wie bereits hier kommuniziert, allerdings wurde hier ein Ticket aufgenommen. Dort fehlen noch einige Daten zu deiner Zahlung. Bitte wende dich einmal erneut an die Hotline und lasse das Ticket vervollständigen, um den Vorgang zu beschleunigen, wenn du nicht so lange für die Rückerstattung warten möchtest.
Ein Neuversand findet hier nicht automatisch statt. Du müsstest also selbst neu bestellen wieder.
VG, Senay
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