Skip to main content

Hallo es geht um eine Hardware Bestellung ohne Tarif . 
Habe gestern etwas bestellt und eine Eingangsbestätigung bekommen. 
Allerdings taucht weder in der App, noch auf der Webseite diese Bestellung bei den offenen Bestellungen auf, eine weitere Mail habe ich auch nicht erhalten. 
Habe in der Vergangenheit schon mal etwas bestellt bzw. Verträge verlängert , daher bin ich etwas irritiert. Denn sonst erhielt ich immer zeitnah wettere Infos. 
 

Warte den Montag noch ab, dann versuche es telefonisch an der Bestellhotline. Die Bonitätsprüfung kann u.U. schon mal länger dauern… 

Im Spam auch noch nach der AB schauen…


Danke für die schnelle Rückmeldung. Im Spam Wonach schauen ? 
 


Nach der Auftragsbestätigungs Email (AB)… Da landet sie ab und zu…

PS. Bitte ein Moderator die Lösung wieder entfernen, wurde wohl irrtümlich gedrückt…


Hallo @Jule1104 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hattest du im Spam-Ordner nachgesehen, so wie jsc es vorgeschlagen hat ? 
Da müßte eine Mail von heute morgen von uns zu finden sein. 
Gruß, Solveig 


Vielen Dank! 
Es hat sich schon wieder erledigt 

danke !


Hi @Jule1104,

es hat sich erledigt, weil die Bestellung nun für dich ersichtlich ist? 🙂

VG
Dennis


Hi @Jule1104,

es hat sich erledigt, weil die Bestellung nun für dich ersichtlich ist? 🙂

VG
Dennis

Genau 


Hallo @Jule1104 ,
super. 🌸
Dann warte nun einfach auf die nächste Information.
Sobald deine Bestellung in den Versand geht, bekommst du eine Mail. 
Gruß, Solveig  


Deine Antwort