Hallo es geht um eine Hardware Bestellung ohne Tarif .
Habe gestern etwas bestellt und eine Eingangsbestätigung bekommen.
Allerdings taucht weder in der App, noch auf der Webseite diese Bestellung bei den offenen Bestellungen auf, eine weitere Mail habe ich auch nicht erhalten.
Habe in der Vergangenheit schon mal etwas bestellt bzw. Verträge verlängert , daher bin ich etwas irritiert. Denn sonst erhielt ich immer zeitnah wettere Infos.
Warte den Montag noch ab, dann versuche es telefonisch an der Bestellhotline. Die Bonitätsprüfung kann u.U. schon mal länger dauern…
Im Spam auch noch nach der AB schauen…
Danke für die schnelle Rückmeldung. Im Spam Wonach schauen ?
Nach der Auftragsbestätigungs Email (AB)… Da landet sie ab und zu…
PS. Bitte ein Moderator die Lösung wieder entfernen, wurde wohl irrtümlich gedrückt…
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hattest du im Spam-Ordner nachgesehen, so wie jsc es vorgeschlagen hat ?
Da müßte eine Mail von heute morgen von uns zu finden sein.
Gruß, Solveig
Vielen Dank!
Es hat sich schon wieder erledigt
danke !
Hi
es hat sich erledigt, weil die Bestellung nun für dich ersichtlich ist?
VG
Dennis
Hi
es hat sich erledigt, weil die Bestellung nun für dich ersichtlich ist?
VG
Dennis
Genau
Hallo
super.
Dann warte nun einfach auf die nächste Information.
Sobald deine Bestellung in den Versand geht, bekommst du eine Mail.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.