Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy bestellung nciht möglich ,da Adresse nicht erkannt

  • February 22, 2023
  • 5 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo,

 

 

wollte etwas über My Handy bestellen, bei der Adress eingabe kommt aber ein Fehler bzw. die PLZ springt um, da es diese Straße auch in einem Ortsteil gibt und meine Adresse ( Neubaugebiet) dadurch nicht erkannt wird, und ich somit nicht bestellen kann.

 

Kann man die Adresse irgendwie ins System einpflegen?

 

Lg

Christian

Lösung von bielo

Das kann sicher jemand pflegen. Falls du dein Handy aber bald haben willst, solltest du evt. über die Hotline bestellen. 

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 22, 2023

Das kann sicher jemand pflegen. Falls du dein Handy aber bald haben willst, solltest du evt. über die Hotline bestellen. 


Bei der Hotline wurde mir auch gesagt das Sie mir da nicht helfen können, ich brauch es jetzt nicht unbedingt morgen das Handy, aber es wäre ja schön wenn die Adresse auch bei O2 existiert :D


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 25, 2023

Hallo @ChIeFgLiDeR1986

Willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne helfen wir dir bei deiner Bestellung. 😊

Bist du denn bereits o2 Kund:in oder wäre das dein erster Vertrag?

Liebe Grüße, 
Anna



Hallo,

 

ich hatte schon einmal einen MyHandy Vertrag. Allerdings noch unter einen anderen Adresse. Diesen Account kann ich nickst mehr benutzen, da er abbezahlt worden ist, und deaktiviert wurde


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 3, 2023

Verstehe, @ChIeFgLiDeR1986

Du hast die Möglichkeit die Bestellung an eine alternative Adresse, Packstation oder nahgelegenen o2 Shop liefern zu lassen. 

Wäre das eine Option für dich?

Liebe Grüße, 

Anna