Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy Bestellung Lieferung

  • June 7, 2025
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hey Leute, eine Frage meine Frau und ich haben eine Vertragsverlängerung gemacht und mit dazu haben wir my handy ein I Phone 16 Pro Titan Natur 128 GB geholt stand sofort lieferbar bis heute steht auf der Website sofort Lieferbar. aber unter meiner Bestelllung steht die ganze zeit vorbestellung seid 1 Woche jetzt bewegt sich gar nichts. hotline sagte abwarten wird in 3-4 Tagen verschickt Puste kuchen jeder jederzählt was anderes von der Hotline gefühlt 20 mal angerrufen. vom chat brauchen wir gar nicht sprechen unterierdisch. weiß hier jemand mehr ? bestellt am 01.06.25 

4 Antworten

hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

Ist ja jetzt noch nicht so lange her, vielleicht tut sich in der nächsten Woche was. Warte mal noch die Wartungsarbeiten von o2 ab und schaue dann nochmal nach. Ich würde dann sowohl online im Kundenportal als auch in der App unter Bestellungen nochmals nachschauen.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 8, 2025

Hi ​@cueneytkaragoez, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du das schicke iPhone 16 Pro ganz schnell haben möchtest, kann ich gut verstehen. Der Tipp von allgäuhunter ist sehr gut. Ich gehe auch davon aus, dass es bald an dich versendet wird.

Sollte bis Ende dieser Woche nichts geschehen, schreib uns gern nochmal hier und wir schauen genau für dich nach. 🙂

Viele Grüße, Ines


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • June 8, 2025

@cueneytkaragoez das einzigste, was du jetzt machen kannst, abwarten, bis der Status „Vorbestellung“ nach „in Bearbeitung“ wechselt. Dann kannst du sicher sein, das Smartphone nach 2-4 Werktage zuhause zu haben…


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 12, 2025

Hallo ​@cueneytkaragoez, da einige Tage vergangen sind, wollte ich mal nachfragen, ob es Änderungen an dem Bestellstatus ersichtlich sind.

Halte uns gerne auf dem laufenden, wir freuen uns auf dein Feedback 🙂

LG, Senay