Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy Bestellung - keine Auftragsbestätigung

  • August 25, 2021
  • 7 Antworten
  • 306 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 23.08.2021 ein Iphone 12 ohne Vertrag mit Ratenzahlung über My Handy bestellt und bis jetzt nur die Bestellbestätigung bekommen. Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen, bzw. wann erhalte ich weitere Informationen über die Bestellung. 

 

Vielen Dank!

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Isabel99,

da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

7 Antworten

bielo
Legende
  • August 25, 2021

Hallo,

ich habe am 23.08.2021 ein Iphone 12 ohne Vertrag mit Ratenzahlung über My Handy bestellt und bis jetzt nur die Bestellbestätigung bekommen. Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen, bzw. wann erhalte ich weitere Informationen über die Bestellung. 

 

Vielen Dank!

In kürze.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • August 25, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Isabel99,

da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Immernoch keine Antwort erhalten bezüglich der Bonitätsprüfung. Ich dachte die würde nur 24 Stunden oder höchstens 48 Stunden dauern..


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 7, 2021

Hallo @Faris777 ,

Willkommen in der Community und bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wir hatten tatsächlich Einschränkungen bei der Bonitätsprüfung. Diese sind aber mittlerweile behoben worden. 
Du solltest daher schon eine Email zum my Handy Vertrag erhalten haben. Kannst du das bestätigen?
Ggf. auch bitte in deinen Spamordner schauen. :blush:

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2021

Auftragsbestätigung erhalten, aber plötzlich ist das Handy nur noch vorbestellbar und nicht sofort lieferbar..


bielo
Legende
  • September 7, 2021

Dann sind sie vergriffen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 8, 2021

Hallo @Faris777 ,

da muss ich dann bielo recht geben. 
Dann ist das gewünschte Handy aktuell nicht lieferbar und wir warten auf eine neue Lieferung. 
Sobald diese dann bei uns eingegangen ist, machen wir deine Bestellung fertig und schicken dir das gewünschte Handy zu. 
Dazu erhältst du dann eine weitere Bestätigung mit Sendungsnummer. 

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria