Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy Bestellung ging retour. Wird es neu versandt oder muss ich neu bestellen?

  • August 3, 2021
  • 6 Antworten
  • 283 Aufrufe

Hallo, ich habe meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängert, als DHL zu mir nach Hause kam, war ich auf der Arbeit und das Paket wurde an O2 zurückgeschickt. Wie kann ich es mir erneut zusenden lassen?

 

(Verschoben in unseren o2 My Handy Bereich, o2 Michi)

Lösung von bs0

Wenn das Paket an o2 zurückgeht, wird die Bestellung storniert. Du wirst also neu bestellen müssen.

Tipp für die Zukunft: Einen aussagekräftigen Betreff wählen (nicht ‘Hilfe’).

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • August 3, 2021

Wenn das Paket an o2 zurückgeht, wird die Bestellung storniert. Du wirst also neu bestellen müssen.

Tipp für die Zukunft: Einen aussagekräftigen Betreff wählen (nicht ‘Hilfe’).


  • August 4, 2021

hi, bitte überlege, ob du auch den Mobilfunk-Vertrag widerrufst,

da ohne Handy die Hardware-Rabatte entfallen.

Dann kannst du nach dem Widerruf wieder beides neu bestellen.

mfg


bielo
Legende
  • August 4, 2021

hi, bitte überlege, ob du auch den Mobilfunk-Vertrag widerrufst,

da ohne Handy die Hardware-Rabatte entfallen.

Dann kannst du nach dem Widerruf wieder beides neu bestellen.

mfg

Nach Angaben von Moderatoren kann man, wenn man schnell neu bestellt, dies noch verbinden.

 

Bei mir kommt die Post entweder öfter oder hinterlegt es für 7 Tage bei einer Filiale. Sehr komisch, dass es bei dir sofort zurück ging. Da solltest du mal ein Wort mit der Post reden. 


  • August 4, 2021

@bielo 

Nach Angaben von Moderatoren kann man, wenn man schnell neu bestellt, dies noch verbinden.

gut, wenn man das im Blick hat und das so gebucht werden  kann.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 4, 2021

Da muss ich @bielo zustimmen, finde dieses Vorgehen auch sehr komisch.

Würde da mal bei der Post nachfragen oder wenn euren Postboten des Vertrauens.


o2_Manga
  • August 23, 2021

Hallo @Luchoooooo 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe den Titel deines Threats einmal angepasst, damit auch andere User etwas davon haben. Wie bist du denn nun verfahren? Hast du alles widerrufen und neu bestellt oder wurde das Paket in der Filliale abgegeben und du konntest es rausholen?

Magst du kurz berichten? 

Danke auch an die Helfer, die sich hier so zahlreich eingebracht haben. :cherry_blossom:
Grüße