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My Handy Bestellung abgelehnt


  • Neuling
  • 5 Antworten
Hallo! Habe gestern die Annahme des bestellten Handy (24 Monate Ratenzahlung) verweigert, weil es jetzt 2,50€ mtl. günstiger ist. Dann habe ich probiert es nochmal zu bestellen und habe nach einer Stunde eine Ablehnungen erhalten! Was soll ich nun tun?

Danke.

MfG



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Lösung von bs0 6 August 2015, 11:51

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20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Jetzt musst du warten bis das erste Handy zurück ist und ausgebucht wurde.

Heute um 10:16 - "Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt"
Wie lang soll ich ca. warten?
Danke.

Die Sendung wurde ja erst zugestellt. Jetzt muss sie noch bearbeitet werden. Wie lange das genau dauert, kann natürlich keiner verbindlich sagen. Ich persönlich würde von mindestens 1 - 2 Tagen ausgehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
1 - 2 Tage mindestens. Was man hier so liesst kann es bis zu einer Woche dauern.

Alles klar. Vielen dank!

Heute habe wieder probert und wieder abgelehnt! 😮

Benutzerebene 7
Hallo G.G,

hattest du denn schon die Benachrichtigung erhalten, dass die Retoure bearbeitet wurde?

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

am 6.08 habe ich ein e-mail erhalten "Ihre Sendung ist mit folgenden Artikeln wieder bei uns eingegangen"... und dann unter "Füe eine erneute Bestellung kontaktieren Sie uns bitte unter.."

Seit dem habe keine neue e-mails erhalten.

Benutzerebene 7
Hi G.G,

deaktiviert ist das Gerät bereits seit dem 08.08.2015.

Ich werde nun zusätzlich nochmal die Kollegen der Bonität anschreiben und um Informationen bitten, warum eine erneute Bestellung nicht mehr möglich ist und ggf. eine neue Beauftragt werden kann.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Hi G.G,

ich habe nun eine Rückmeldung erhalten.

Die Bestellung des Smartphones dürfte jetzt akzeptiert werden und wenn du magst nehmen wir diese gerne für dich auf.

Gruß,
Marc

Danke sehr!

Es hat geklappt! ☺️

Super. ☺️

Gruß

Antje

Habe das gleiche Problem ich habe ebenfalls die Bestätigung erhalten das die Retoure eingegangen ist und ich erneut Bestellen möchte aber eine erneuerte Bestellung wurde abgelehnt .

Benutzerebene 7
Hallo SK5454,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du dein Anliegen mittlerweile über die Kundenbetreuung klären können. Bitte entschuldige die lange Wartezeit hier.

Gruß,

Carina

Die Bestellung hat geklappt aber habe keine Versand Bestätigung erhalten kann es sein das iPhone SE eine Liefer Verzögerung hat .
Mit freundlichen Grüßen !

Immer wenn ich ein Vertrag bei o2 machen möchte wird mir der Vertrag ablehnt. Eine o2 Partnerkarte habe ich aber kann sie ja leider nicht nutzen weil ich kein Handy dazu habe weil ich immer wieder abgelehnt werde... 

 

LG

Hallo @Lilliee ,

wenn eine Bestellung abgelehnt wurde dann kannst du dich immer schriftlich an unsere Auskunftsstelle in Nürnberg wenden um dort den Grund zu erfahren und je nach Grund kann dann vielleicht auch eine Bestellung über ein Alternativangebot abgeschlossen werden. Die Adresse sollte dir in der Ablehnung jeweils schriftlich mitgeteilt worden sein. Ich teile sie dir aber gerne auch hier nochmal mit.

Telefonica Germany GmbH&Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

 

Schöne Grüße, Sven

Guten Tag,

 

Ich habe mir letzte Woche über Dein-Handy einen Vertrag mit dem neuen Samsung S22 gemacht, kurz darauf habe ich von o2 die Bestätigung sowie auch Rechnungen bekommen heute aber habe ich eine Email bekommen worin steht das o2 meinen Vertrag hat abgelehnt aber warum...?

 

Danke im  vorraud für alle Antworten

 

MFG Justin.K

Guten Tag,

 

Ich habe mir letzte Woche über Dein-Handy einen Vertrag mit dem neuen Samsung S22 gemacht, kurz darauf habe ich von o2 die Bestätigung sowie auch Rechnungen bekommen heute aber habe ich eine Email bekommen worin steht das o2 meinen Vertrag hat abgelehnt aber warum...?

 

Danke im  vorraud für alle Antworten

 

MFG Justin.K

In der Regel liegt es an der Bonität. In der E-Mail zur Ablehnung steht auch drin, wohin du dich wenden kannst. Das Forum kann dir da nicht wirklich helfen.

Hallo @Justin.k ,

Willkommen in der Community. 

Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung abgelehnt worden ist. 
Aus Datenschutzgründen haben wir hier auf die Ablehnungsgründe keinen Zugriff.
Du kannst die genauen Gründe schriftlich erfragen. Bitte nenne uns in dem Schreiben den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und um welches Produkt es geht.

 

Die Adresse dazu lautet:

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

Liebe Grüße Maria

 

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