Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my handy bestellt bezahlt aber keine e mails mehe bekommen

  • 7 September 2021
  • 3 Antworten
  • 134 Aufrufe

Moin moin vllt kann mir jemand helfen und zwar haben wir über ne Handy ein neues Handy gekauft und musste eine Anzahlung Viva Paypal machen haben wir getan aber das einzige was für bis jetzt bekommen haben ist eine Bestellbestätigung nichts weiter wie kommt das Sims schon lange bei o2 und haben 2 Handys und eine PlayStation die wir pünktlich zahlen ?

icon

Lösung von o2_Marco 18 September 2021, 13:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin Jessy18,

 

tut mir leid, dass wir so lange auf uns haben warten lassen.

Habe ich es richtig verstanden? Du hast ein Handy bei uns bestellt und wir haben dich nach der Bestellung noch darum gebeten eine Anzahlung von Summe x zu leisten. Das hattest du dann auch gemacht und hast eine Bestellbestätigung bekommen. 

Ok, soweit wäre der Ablauf normal.

Wie lange wartest du nun schon auf das Handy und welches ist es denn?

 

Gruß Marco

Seit dem 6.9 warten wir darauf so langsam haben. Wir dann auch keine Lust mehr und werden das stornieren haben viele Sachen bei euch aber das können wir dann auch wo anders machen sehr schade bei Bestand Kunden so lange nichts zu hören 

Wir möchten natürlich guten Service bieten und glückliche Kunden haben.

Deswegen tut es mir leid, dass es bei dir gerade nicht so ist.

Es gibt Geräte die aktuell lange Lieferzeiten (3 Wochen oder mehr) haben.

Wie du bestimmt mitbekommen hast, gibt es weltweit Schwierigkeiten mit der Produktion und Auslieferung von Elektroartikel.

Damit wir deine Situation klären können, müssen wir wissen um welches Gerät es hier geht.

 

Gruß Marco

Deine Antwort