Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy Bankverbindung ändern geht nicht

  • October 21, 2021
  • 6 Antworten
  • 166 Aufrufe

Hallo, habe jetzt zum 2ten mal meine Bankverbindung geändert. 

Jedoch wurde sie nie umgesetzt.

Wieso ist das so?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

benutze bitte dieses Formular, Online hakt das manchmal: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

LG

 

Edit Vilureef: Link aktualisiert! 12.10.22/12:05

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 21, 2021

Hallo,

benutze bitte dieses Formular, Online hakt das manchmal: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

LG

 

Edit Vilureef: Link aktualisiert! 12.10.22/12:05


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 1, 2021

Hallo @TikTak007,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass es mit der Änderung über das Online-Portal nicht geklappt hat. Hier war nur die Änderung der Bankverbindung für deinen Mobilfunkvertrag angekommen, diese wurde auch erfolgreich durchgeführt.

Wie ich gesehen habe, hast du den Tipp von Vilureef befolgt und für deinen o2 My Handy-Vertrag die Änderung noch einmal per Formular eingereicht. Die Bankverbindung wurde damit jetzt auch geändert.

Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


AVogeler
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Hallo, ich kann meine Bankverbindung nicht ändern - mehrmals versucht, wird nicht umgesetzt. Ich muss 4 Euro für Rückbuchungen zahlen. Für mich bei dem Service unverständlich. Niemand erreichbar (ewige in der Warteschlange, dann wird aufgelegt, Emailkontakt geht nicht, Aurora oder wie immer sie heißt versteht die Frage nicht mal). Ich habe jetzt 5,40 überwiesen. Am 14.10 will man mir das aber wieder von der falschen Kontonummer einziehen (man lernt ja auch nicht dazu, dass das Konto einfach nicht mehr existiert). Das o.g. PDF-Formular ist nicht mehr existent. Können Sie mir bitte eine Möglichkeit an die Hand geben, wie ich zumindest O2 kontaktieren kann, dass die Rechnung bereits gezahlt ist und man nicht mehr versuchen muss Geld von nicht existenten Konten abzubuchen. Das klappt auch beim 10ten Mal nicht. Danke!


Vilureef
Legende
  • October 12, 2022

Hallo,

nehme dieses Formular.

LG


o2_Micha
  • Team
  • October 21, 2022

Hallo @AVogeler dank dir für deinen Post.
Konntest du mit Hilfe des neu verlinkten Formulars die Bankverbindung anpassen?
Hat alles geklappt? Melde dich sehr gerne mit einem Update.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • October 25, 2022

@AVogeler leider meldest du dich nicht mehr.
Können wir davon ausgehen, dass alles geklappt hat? 
Wäre cool, wenn du dich meldest und berichtest.

LG
Michael