Hallo zusammen,
habe am 26.09.2014 ein Samsung Galaxy alpha über o2 my Handy bestellt, habe dann auch eine Bestellbestätigung mit Auftragsnummer erhalten, somit dürftze ja die Bonität positiv gewesen sein.
Unter meinem Bestellstatus sehe ich immer noch "In Bearbeitung" und das seit Samstag wird das Handy die Woche noch kommen oder ist die Boni noch bei der Prüfung und es kann auch abgelehnt werden???
Danke
Sandero
Seite 1 / 1
Sehr geehrte/r Sandero,
wenn du deine Auftragsnummer schon hast, hast du wohl die Bonitätsprüfung bestanden. Wird also sicher bald verschickt und auch ankommen, spätestens nächste Woche schätze ich. Die brauchen aktuell etwas länger.
Mit freundlichen Grüßen
wenn du deine Auftragsnummer schon hast, hast du wohl die Bonitätsprüfung bestanden. Wird also sicher bald verschickt und auch ankommen, spätestens nächste Woche schätze ich. Die brauchen aktuell etwas länger.
Mit freundlichen Grüßen
Bei mir ist das gleiche...letzte Woche Freitag in Auftrag gegeben...heute Mittwoch und immer noch "in Bearbeitung"
Ich würde gerne wissen, was da so lange dauert...
Das zieht sich aber ganz schön bei euch... warum steht dann sofort lieferbar, wenn es doch nicht passiert. Besser gesagt, es gibt nicht einmal eine Info für die Kunden, dass es eine Lieferzeitverzögerung gäbe.
beste grüße
A.
Ich würde gerne wissen, was da so lange dauert...
Das zieht sich aber ganz schön bei euch... warum steht dann sofort lieferbar, wenn es doch nicht passiert. Besser gesagt, es gibt nicht einmal eine Info für die Kunden, dass es eine Lieferzeitverzögerung gäbe.
beste grüße
A.
Hallo Sandero,
du dürftest mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten haben.
@andomoto Bei dir kann ich leider nicht einsehen, wie lange es noch dauern wird. Ich hoffe, dass du nicht mehr lange warten musst.
Gruß,
Carina
du dürftest mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten haben.
@andomoto Bei dir kann ich leider nicht einsehen, wie lange es noch dauern wird. Ich hoffe, dass du nicht mehr lange warten musst.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
was bräuchtest du denn, damit du was bei mir einsehen kannst!?
Oder woran liegt es denn, dass das nicht funktioniert!?..... Dann probiert man einmal was aus und versucht das lumia online zu bekommen, weil es kein einziger shop in Stuttgart zentrum hat.....aber hauptsache 3 gleiche samsung galaxy und zwei gleiche xperias und ganz geschweige von den iphones...das nur mal so am rande.... O_o
das entäuscht etwas....
was bräuchtest du denn, damit du was bei mir einsehen kannst!?
Oder woran liegt es denn, dass das nicht funktioniert!?..... Dann probiert man einmal was aus und versucht das lumia online zu bekommen, weil es kein einziger shop in Stuttgart zentrum hat.....aber hauptsache 3 gleiche samsung galaxy und zwei gleiche xperias und ganz geschweige von den iphones...das nur mal so am rande.... O_o
das entäuscht etwas....
andomoto schrieb:Sobald sich der Status verändert und die Bestellung in den Versand geht können wir die Zeit abschätzen.
Hallo Carina,
was bräuchtest du denn, damit du was bei mir einsehen kannst!?
Oder woran liegt es denn, dass das nicht funktioniert!?..... Dann probiert man einmal was aus und versucht das lumia online zu bekommen, weil es kein einziger shop in Stuttgart zentrum hat.....aber hauptsache 3 gleiche samsung galaxy und zwei gleiche xperias und ganz geschweige von den iphones...das nur mal so am rande.... O_o
das entäuscht etwas....
Gruß,
Marc
Ich hab am 7.10.15 das Iphone 6s rose gold bestellt. Habe auch gleich eine Bestellbestätigung und später eine Auftragsbestätigung bekommen mit Auftragsnummer. Wenn Ich diese Beim Logistik Center eingebe,habe Ich auch schon eine Lieferscheinnummer aber seit dem 7.10. Steht beim Sendungsstatus "In Bearbeitung" Liegt es daran das Die Boni Abfrage solang dauert?
Hallo FranziskaStr.,
hast du schon unsere Übersicht über die https:// gesehen? Aktuell sind noch alle BEstellungen ab dem 05.10.15 in Bearbeitung.
Beste Grüße
Michael
hast du schon unsere Übersicht über die https:// gesehen? Aktuell sind noch alle BEstellungen ab dem 05.10.15 in Bearbeitung.
Beste Grüße
Michael
Ja habe ich schon gesehen und ich dachte es mir auch schon das die Bearbeitung noch ein Weilchen dauert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.