Hallo, Ich habe Zwei Verträge Bei O2
Ich wollte mir heute einen neuen Vertrag machen mit das Handy iphone 11 pro (nur das Gerät ohne simkarte usw.) Ich habe angerufen und mit O2 den Vertrag abgeschlossen es lief alles super die Bestellung ging auch ganz normal raus dazu habe ich auch eine email bekommen
Nun paar Minuten später habe ich eine weitere email erhalten wo drin stand
Guten Tag Herr XXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My-Handy-Angebot.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Falls Sie zusammen mit der My-Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.
Wenn Sie den Grund für die My-Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.
Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Vor paar Monaten wollte ich auch einen Vertrag machen es kam wieder eine Ablehnung
Kann mir jemand bitte helfen? Gibts irgendeine Alternative?
Danke im vorraus
Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springen