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Hallo, Ich habe Zwei Verträge Bei O2 

Ich wollte mir heute einen neuen Vertrag machen mit das Handy iphone 11 pro (nur das Gerät ohne simkarte usw.) Ich habe angerufen und mit O2 den Vertrag abgeschlossen es lief alles super die Bestellung ging auch ganz normal raus dazu habe ich auch eine email bekommen 

Nun paar Minuten später habe ich eine weitere email erhalten wo drin stand 

 

Guten Tag Herr  XXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My-Handy-Angebot.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit der My-Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

Wenn Sie den Grund für die My-Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

 

Vor paar Monaten wollte ich auch einen Vertrag machen es kam wieder eine Ablehnung 

 

Kann mir jemand bitte helfen? Gibts irgendeine Alternative? 

 

Danke im vorraus 

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Lösung von o2_Tatjana 8 February 2020, 15:37

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3 Antworten

Hallo, Ich habe Zwei Verträge Bei O2 

Ich wollte mir heute einen neuen Vertrag machen mit das Handy iphone 11 pro (nur das Gerät ohne simkarte usw.) Ich habe angerufen und mit O2 den Vertrag abgeschlossen es lief alles super die Bestellung ging auch ganz normal raus dazu habe ich auch eine email bekommen 

Nun paar Minuten später habe ich eine weitere email erhalten wo drin stand 

 

Guten Tag Herr  XXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My-Handy-Angebot.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit der My-Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

Wenn Sie den Grund für die My-Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

 

Vor paar Monaten wollte ich auch einen Vertrag machen es kam wieder eine Ablehnung 

 

Kann mir jemand bitte helfen? Gibts irgendeine Alternative? 

 

Danke im vorraus 


Da kann dir keiner helfen. Alternative wäre nur ein anderer Anbieter.

Benutzerebene 7

Hallo @Nemo312

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich bei uns meldest. 

Über die Gründe, können wir dir leider keine Auskunft geben. Da haben wir von hier aus keinen Einblick. 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wende dich bitte an die angegebene Adresse. 

Hast du noch Fragen an uns?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @Nemo312

hast du schon mitbekommen, dass Samsung neue Modelle auf den Markt bringt? Was hältst du davon? Lass es uns in dem verlinkten Artikel wissen. :nerd:

Viele Grüße, Tatjana

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