Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my handy abgelehnt, danach anzahlung?!


Hallo everyone!

ich habe vor einer Woche ein Handy per Ratenzahlung bestellt, danach kam eine Ablehnung 

gerade eben kam die email dass ich einen Euro anzahlen soll da das Handy für mich noch reserviert ist? Gesagt, getan-weil ich es eigentlich dringend brauche

wie gehts jetzt weiter? Handy sicher oder kann ich es vergessen?!

 

icon

Lösung von laurinski 28 May 2020, 07:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @laurinski ,

Das ist ja schön, das du dich hier gemeldet hast.

Wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, die den My Handy Kauf in Monatsraten bestätigt , dann wurde die Bestellung abgelehnt. Ein Alternativangebot hattest du gar nicht erhalten?

Melde dich bitte wieder.

Viele Grüße, MariaMostrich

My Handy

 

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick Me

 

Danke für die Nachricht, 

ca eine Stunde nach Überweisung des Euros kam die Auftragsbestätigung und das Handy kommt wahrscheinlich heute bei mir an :) 

war nur verwirrt, weil die Ablehnung kam und danach erst die Mail mit der Anzahlung.

Hallo @laurinski, schön dich zu lesen! :relaxed:

Entschuldige die Verwirrung, super, dass alles geklappt hat.

Ist dein neues Handy bereits bei dir?

Für welches Modell hast du dich entschieden?

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

Deine Antwort