Hallo ,
Ich bin seit Jahren schon ein treuer O2 Kunde gewesen und hatte auch seit kurzem ein my Handy Vertrag mit einem iPhone
Meine Anmerkung ,
Habe minen vertrag auslaufen lassen und somit verlängert weil ich zufrieden mit O2 bin und auch zur einem höheren Tarif gewechselt (O2o L ) mit lte
Da mir versichert wurde das ich auch zu gleich einen my Handy Vertrag abschließen könnte passend zum "lte" Tarif
In diesem fall ein Galaxy S4
Es wurde mir versichert das es reibungslos klappen würde
Und alles wurde in die Wege geleitet
Nach dem mein my Handy vertrag zur Anfrage an die zentrale ging bekam ich schon direkt nach einer Stunde eine Ablehnung !!
Fazit : Jahre lang Kunde , Super Tarif , keine großen Probleme mit Rechnungen , sichere arbeits stelle
Trotzdem Ablehnung vom my Handy
Wieso ?????
Seite 1 / 1
Edit :
iPhone my Handy Vertrag schon abbezahlt !!
Der Punkt ist das ich wissen will worauf geachtet wird ?
Vor 2 Jahren ging es auch reibungslos und Jetzt aufeinmal nicht ..??
iPhone my Handy Vertrag schon abbezahlt !!
Der Punkt ist das ich wissen will worauf geachtet wird ?
Vor 2 Jahren ging es auch reibungslos und Jetzt aufeinmal nicht ..??
Wann hast du das IPhone abbezahlt? Ich vermute, dieses ist noch im System ist und du daher erstmal keinen neuen my-Handy-Vertrag bekommst. Das kann dir aber nur die Kundenbetreuung sagen. Sollte das der Fall sein und du möchtest unbedingt ds S4 über myHandy bestellen, hilft vielleicht ein Schreiben an die Kundenbetreuung in Nürnberg, damit eine manuelle Prüfung des Antrags vorgenommen wird.
halle ich auch, aber einfach eine Mail an die schreiben, dann kommt (bei mir) "Wir freuen uns mitteilen zu können, das wir den vertrag doch ausführen können" (oder so ähnlich)
Und dann muss man noch einmal alles eingeben über den gleichen account. Dann dauert es mal 24-36h weil sie das manuell bearbeiten und dann kam auch die Zusage.
Die Ablehnung ist meins von nem Computer. Der durchliest einfach alles ganz schnell und macht dann autonmatisiert Zu- bzw. Absagen. Bei der Manuellen Prüfung wird dann nochmal von Menschen geschaut und die sind sehr oft kulanter
Und dann muss man noch einmal alles eingeben über den gleichen account. Dann dauert es mal 24-36h weil sie das manuell bearbeiten und dann kam auch die Zusage.
Die Ablehnung ist meins von nem Computer. Der durchliest einfach alles ganz schnell und macht dann autonmatisiert Zu- bzw. Absagen. Bei der Manuellen Prüfung wird dann nochmal von Menschen geschaut und die sind sehr oft kulanter
Hallo,
hatte das selbe Problem.
Mein Vetrag wurde beim ersten Mal auch abgelehnt. Dann einfach nochmal online probieren, dann hat es bei mir problemlos geklappt!
hatte das selbe Problem.
Mein Vetrag wurde beim ersten Mal auch abgelehnt. Dann einfach nochmal online probieren, dann hat es bei mir problemlos geklappt!
Soweit ich weiß, kann man bis zu drei myhandy Verträge haben.
Ich selber habe momentan auch zwei laufen.
Am besten einfach mal in einen o2 Shop gehen.
Ich selber habe momentan auch zwei laufen.
Am besten einfach mal in einen o2 Shop gehen.
jonny schrieb:Ein Shop-Besuch ist denke ich aber auch keine Garantie, dass es klappt.
Am besten einfach mal in einen o2 Shop gehen.
P.s.
Das einzige worauf sie achten ist:
Ob Du immer deine Rechnungen bezahlt hast und du einen Schufa Eintrag hast.
Das einzige worauf sie achten ist:
Ob Du immer deine Rechnungen bezahlt hast und du einen Schufa Eintrag hast.
Hallo jonny,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Das einzige worauf sie achten ist:Das ist auch keine Garantie dafür, dass man den Handy Vertrag bekommt. Es hat schon Leute gegeben, bei denen alles in Ordnung ist und keinen Schufa Eintrag haben. Trotzdem ist der Handy Vertrag abgelehnt worden. Es reicht schon, wenn man in einer Straße lebt, wo es viel Kriminalität gibt. So banal es auch klingt, aber sowas kann ein Ablehnungsgrund sein. Noch was: Es zählt nicht nur die Schufa, sondern auch der Infoscore.
Ob Du immer deine Rechnungen bezahlt hast und du einen Schufa Eintrag hast.
Gruß, Sonic28
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.