Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy Abbuchung

  • November 19, 2019
  • 1 Antwort
  • 535 Aufrufe

Mazda77
Besucher:in

Hallo zusammen,

 

ich habe Mobilfunk und DSL bei o2.

Da ich aktuell umziehe, habe ich mich mit meinen Verträgen beschäftigt und gesehen, dass mir mtl. 25 EUR in der Gesamtrechnugn für ein Samsung Galaxy s9 abgebucht werden.

Das Gerät sagt mir nichts und die Hotline kann mir nicht helfen.

Wenn ich die Bestllung einsehen möchte, steht dort, dass Handy befindet sich in der Auslieferung.

Gebe ich die Sendungsnummer bei DHL ein, steht dort, das Paket wurde elektronisch angekündigt. DIe Hotline Mitarbeiter können mir nicht helfen und sind extrem unfreundlich zu mir.Anbei mal Screenshots von meinem o2 Portal.

 

Lösung von o2_Melanie

Hallo @Mazda77,

herzlich Willkommen in der Community - schön das du da bist :slight_smile:

Leider ist bei DHL nur ein Jahr lang nachvollziehbar, wie die Sendungshistorie war. 

Am 14.08.2018 hattest du uns einen Brief geschrieben, in dem du geschrieben hast, dass du ein S9 bei uns bestellt hast und das S7 vorzeitig abbezahlt hast und ein Hardware-Rabatt gefehlt hat. 

 

Liebe Grüße,

Melanie

1 Antwort

o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • November 20, 2019

Hallo @Mazda77,

herzlich Willkommen in der Community - schön das du da bist :slight_smile:

Leider ist bei DHL nur ein Jahr lang nachvollziehbar, wie die Sendungshistorie war. 

Am 14.08.2018 hattest du uns einen Brief geschrieben, in dem du geschrieben hast, dass du ein S9 bei uns bestellt hast und das S7 vorzeitig abbezahlt hast und ein Hardware-Rabatt gefehlt hat. 

 

Liebe Grüße,

Melanie