Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das ich nicht in die der my o2 app meinem my Handy ratenplan einsehen kann,jedesmal heist es wegen zu vieler Umleitungen kann die Seite nicht geöffnet werden und in der App heist es allgemeiner Fehler (-1) bitte um Hilfe
Hey
hast du es auch mal über den Browser versucht?
Die APP hat leider öfters mal Probleme :-(
Liebe Grüße
Leider ja , hab es ein bisschen schlecht geschrieben ,also wenn ich auf die Seite geh und ab nach dem einloggen komm ich nicht mehr weiter da die Seite dan plötzlich wegen zu vielen Umleitungen nicht mehr aufrufbar ist :/
Okay klingt komisch, aber du scheinst mit diesem Problem nicht allein zu sein, hab hier gerade noch einen anderen Beitrag gelesen und da erhält der Kunde genau die selbe Meldung wie du er möchte seinen Vertrag verlängern.
Eine mögliche Lösung wäre im Browser einmal die Cookies zu löschen und dann unangemeldet die Seite nochmal aufzurufen. Hattest du das schon ausprobiert?
Nutzt du rein zufällig auch IOS?
Ja ich nutze iOS ,habe alles gelöscht und immer noch das gleiche Problem :(
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du dich bereits als o2 My Handy Kunde neu registriert ?
Warst du vorher schon mit einem anderen login z.B. über einen inzwischen deaktivierten Mobilfunkvertrag angemeldet ?
Gruß, Solveig
Eigentlich bin ich da registriert ja, aber wie oben beschrieben wenn ich über den Browser mich einlogge kann ich mich einloggen aber sobald ich etwas einsehen will kommt „Seite nicht verfügbar wegen zu vieler Umleitungen „ oder bei der App kommt „allgemeiner Fehler aufgetreten .
Das erste mal damals registriert habe ich mich für meinen damalige ersten myhandy Vertrag .
Hallo
die damalige Registrierung des MyHandy Vertrages wird nicht die darauf noch folgenden Verträge zusammenfassen. Es ist in dem Fall dann notwendig, den neuen MyHandy Vertrag ebenfalls zu registrieren. Danach wird es dir möglich sein, die dazu hinterlegten Infos über den Mein o2 Bereich einsehen zu können.
VG
Dennis
Ich komm leider nicht mehr an meine Vertragsnummer ran :(
Hey
ich kann dir gerne eine Kopie deiner Hardware Rechnung versenden. Dort findest du die Vertragsnummer!
Viele Grüße,
Flo
Ja danke , das wäre sehr nett
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.