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Warum O2
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my handy

  • April 17, 2021
  • 7 Antworten
  • 65 Aufrufe

Als O2 Kunde muss man sich selber um Probleme kümmern finde ich schon echt schade das der Service so schlecht geworden ist. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

Lösung von Anonymous

hi, wenn du wissen möchtest, warum der Handy-Ratenkaufvertrag abgelehnt wurde,

musst du dich schriftlich an die in der Ablehnung genannte Adresse wenden.

Zum Glück können O2 (Hotline )  Mitarbeiter das nicht einsehen.

mfg

 

7 Antworten

bs0
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  • Legende
  • April 17, 2021

Aha.Hast du eine Frage oder ein konkretes Anliegen?


  • April 17, 2021

hi, was ist dein Anliegen?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2021

Bin eigendlich immer zufrieden gewesen mit dem Service . Wollte gestern meine Vertrags Verlängerung machen und dabei wurden meine ausgewählten  Handys durch die Bonität abgelehnt. Heute mit Kunden Betreuung  Telefoniert. Da kam dan nur ja das ist halt mal so .


stefanniehaus
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Ja. Wie sollte o2 denn deine Bonität verbessern?


bs0
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  • Legende
  • April 17, 2021

Das passt nicht zum Text deines ersten Beitrags.

Wenn der Vertrag aus Bonitätsgründen abgelehnt wurde, kann die Kundenbetreuung nichts tun. Das ist nicht nur bei o2 so.


  • Lösung
  • April 17, 2021

hi, wenn du wissen möchtest, warum der Handy-Ratenkaufvertrag abgelehnt wurde,

musst du dich schriftlich an die in der Ablehnung genannte Adresse wenden.

Zum Glück können O2 (Hotline )  Mitarbeiter das nicht einsehen.

mfg

 


o2_Steffen
  • Team
  • April 20, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Toto1204. :wave::blush:

 

Vorweg vielen Dank an alle Beteiligten, die @Toto1204 gerne weiterhelfen möchten.

Hast du bereits dein Schreiben an die in der Mail genannte Adresse gesendet, wie es @fritz04 als Tipp vorgeschlagen hat?

 

LG Steffen