Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my handy


Als O2 Kunde muss man sich selber um Probleme kümmern finde ich schon echt schade das der Service so schlecht geworden ist. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

icon

Lösung von Anonymous 17 April 2021, 14:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Aha.Hast du eine Frage oder ein konkretes Anliegen?

hi, was ist dein Anliegen?

mfg

Bin eigendlich immer zufrieden gewesen mit dem Service . Wollte gestern meine Vertrags Verlängerung machen und dabei wurden meine ausgewählten  Handys durch die Bonität abgelehnt. Heute mit Kunden Betreuung  Telefoniert. Da kam dan nur ja das ist halt mal so .

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ja. Wie sollte o2 denn deine Bonität verbessern?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das passt nicht zum Text deines ersten Beitrags.

Wenn der Vertrag aus Bonitätsgründen abgelehnt wurde, kann die Kundenbetreuung nichts tun. Das ist nicht nur bei o2 so.

hi, wenn du wissen möchtest, warum der Handy-Ratenkaufvertrag abgelehnt wurde,

musst du dich schriftlich an die in der Ablehnung genannte Adresse wenden.

Zum Glück können O2 (Hotline )  Mitarbeiter das nicht einsehen.

mfg

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Toto1204. :wave::blush:

 

Vorweg vielen Dank an alle Beteiligten, die @Toto1204 gerne weiterhelfen möchten.

Hast du bereits dein Schreiben an die in der Mail genannte Adresse gesendet, wie es @fritz04 als Tipp vorgeschlagen hat?

 

LG Steffen

Deine Antwort