Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy

  • April 17, 2020
  • 19 Antworten
  • 484 Aufrufe

Moni
Besucher:in

Hallo ich finde es schade das man als Jahrelanger Kunde nicht die Möglichkeit hat ein anderes Handy zu erwerben.  Überlege den Anbieter zu wechseln 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Weitere Betriebssysteme zu My Handy

Lösung von Sächsin

Warum soll das nicht möglich sein? Du kannst dir jederzeit ein Handy bei o2 auf Ratenkauf ("my Handy") bestellen ... ob der Kauf dann möglich ist, teilt dir o2 nach der Bonitätsprüfung per Auftragsbestätigung mit.

19 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 17, 2020

Warum soll das nicht möglich sein? Du kannst dir jederzeit ein Handy bei o2 auf Ratenkauf ("my Handy") bestellen ... ob der Kauf dann möglich ist, teilt dir o2 nach der Bonitätsprüfung per Auftragsbestätigung mit.


Moni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Hallo ich finde es schade das man als Jahrelanger Kunde nicht die Möglichkeit hat ein anderes Handy zu erwerben.  Überlege den Anbieter zu wechseln 

Vielleicht kann mir ein Mitarbeiter helfen 


  • April 17, 2020

Hallo ich finde es schade das man als Jahrelanger Kunde nicht die Möglichkeit hat ein anderes Handy zu erwerben.  Überlege den Anbieter zu wechseln 

Vielleicht kann mir ein Mitarbeiter helfen 


Dann solltest Du vielleicht klarer und ausführlicher schreiben, worum es Dir konkret geht. Denn aus Deinem Text geht das leider nicht klar hervor.


Moni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Würde lieber gerne mit einem Mitarbeiter privat sprechen 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 17, 2020

Dann ruf bitte die Hotline an. Du bist hier in einem öffentlichen Forum.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 23, 2020

Hallo @Moni, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Konntest du deinen Wunsch nach einem neuen Handy bereits mit den Kollegen klären oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Moni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2020

Nein konnte ich nicht 


o2_Flo
  • Team
  • April 26, 2020

Hallo @Moni,

na dann erklär doch mal, was du genau meinst :) Allerdings kann ich dir nichts anderes sagen als @Sächsin. Du kannst jeder Zeit ein neues Gerät in einem myHandy Vertrag erwerben!

Viele Grüße,
Flo


Moni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2020

Hallo @Moni,

na dann erklär doch mal, was du genau meinst :) Allerdings kann ich dir nichts anderes sagen als @Sächsin. Du kannst jeder Zeit ein neues Gerät in einem myHandy Vertrag erwerben!

Viele Grüße,
Flo

Pn


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 26, 2020

Pn

?


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 28, 2020

Hallo @Moni,

 

leider weiß ich auch noch nicht genau wie wir dir weiterhelfen können, magst du uns dein Anliegen einmal erläutern?

Private Nachrichten nutzen wir lediglich zum Austausch persönlicher Informationen, wenn wir welche benötigen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Moni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2020

Möchte das Anliegen nur privat klären.  Aber werde mir nach über 10 Jahren einen anderen Anbieter suchen 


o2_Steffen
  • Team
  • May 6, 2020

Hallo @Moni,

 

können wir dir in dem Fall noch weiterhelfen?


LG Steffen


Moni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2020

Das weiß ich nicht 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 6, 2020

Das kannst aber nur du wissen. Schreibe doch einfach ob du jetzt den Anbieter wechseln willst, ob du hier im Forum doch noch Hilfe möchtest oder ob du dein Anliegen über einen anderen Kanal privat klären möchtest.


Moni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2020

Ja ich werde meinen Anbieter sobald wie möglich wechseln.  Nach über 10 Jahren 02 Mitgliedschaft 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 15, 2020

Das ist sehr schade @Moni, wenn wir dir weiterhelfen/dich unterstützen können melde dich gern, wenn du lieber den direkten Kontakt mit einem Kollegen der Kundenbetreuung möchtest findest du hier unsere Kontaktmöglichkeiten: https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende,

Katja:chipmunk:


Moni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2020

Leider nicht.  Verträge werden zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt 


o2_Michi
  • Moderator
  • May 28, 2020

Hallo @Moni ,

 

das ist wirklich schade. :disappointed:

 

Komme gerne auf uns zu, wir helfen dir gerne weiter.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi