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My Handy

  • December 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 557 Aufrufe

Guten Tag, 

ich hätte folgende Frage.

 

Ich habe vor 2 Wochen ein Alternativangebot für ein MyHandy Vertrag bekommen.

Dort ist aber leider die Frist abgelaufen.

Nun wollte ich erneut versuchen, das Handy zu bestellen.

Doch jetzt wird meine Anfrage leider abgelehnt.

Was könnten dafür die Gründe sein?

Gibt es Fristen bis man erneut bestellen kann?

Lösung von Jochen Stierle

Guten Tag, 

ich hätte folgende Frage.

 

Ich habe vor 2 Wochen ein Alternativangebot für ein MyHandy Vertrag bekommen.

Dort ist aber leider die Frist abgelaufen.

Nun wollte ich erneut versuchen, das Handy zu bestellen.

Doch jetzt wird meine Anfrage leider abgelehnt.

Was könnten dafür die Gründe sein?

Gibt es Fristen bis man erneut bestellen kann?

 

@Denno030 

Kontaktdaten stehen auf der Ablehnung… das musst per Post oder Fax machen.

Wenn es eine Ablehnung war dann vermutlich bedingt durch Bonität

3 Antworten

Jochen Stierle
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • December 13, 2019

Guten Tag, 

ich hätte folgende Frage.

 

Ich habe vor 2 Wochen ein Alternativangebot für ein MyHandy Vertrag bekommen.

Dort ist aber leider die Frist abgelaufen.

Nun wollte ich erneut versuchen, das Handy zu bestellen.

Doch jetzt wird meine Anfrage leider abgelehnt.

Was könnten dafür die Gründe sein?

Gibt es Fristen bis man erneut bestellen kann?

 

@Denno030 

Kontaktdaten stehen auf der Ablehnung… das musst per Post oder Fax machen.

Wenn es eine Ablehnung war dann vermutlich bedingt durch Bonität


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2019

Was soll das denn für eine Antwort auf meine Frage sein? :D

Wenig hilfreich, aber trotzdem danke.


bs0
Legende
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  • Legende
  • December 17, 2019

Wieso wenig hilfreich? Du hattest aus Bonitätsgründen ein Alternativangebot bekommen, dieses aber nicht angenommen, was sich nun nachteilig auf weitere Bonitätsprüfungen auswirkt. Anfragen diesbezüglich möchte o2 nur schriftlich, so wie es auch in der Ablehnung steht.