Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Ihr Lieben,

 

 

ich habe am Mittwoch ein Iphone 11 per Raten bestellt,es kam eine Aufforderung zur Anzahlung über SOFORT Überweisung bzw. über den Link in der Mail. Diese wurde sofort getätigt. Bis heute zeigt der Bezahlstatus an, dass es immernoch zu zahlen ist.

 

liegt hier ein Fehler vor, bzw. warum kriege ich keine weitere Bestätigungs Mail?

außerdem wurde das gerät als sofort lieferbar angezeigt?

Hallo @Sandy0101,

hast du inzwischen schon weitere Infos per Mail erhalten oder sollen wir einmal für dich nachschauen? Wir benötigen dann von dir eine private Nachricht an @o2_Support. Nenne uns darin bitte deinen vollständigen Namen und Geburtsdatum. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag hier am besten nochmal kurz bescheid. Dann können wir für dich nachschauen.

VG
Dennis


Deine Antwort