Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy


Hallo liebes Team,

 

ich benötige bitte die Vertragsnummer für meinen MyHandy-Vertrag. Sämtliche Unterlagen sind nicht auffindbar.

 

Danke im Voraus.

icon

Lösung von o2_Juliane 13 November 2019, 13:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @HoF165,

 

es freut mich, dich hier in der Community begrüßen zu dürfen! :)

Bitte sende mir deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support. Wenn du das gemacht hast, melde dich bitte noch mal hier.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @HoF165,

 

leider habe ich noch keine Nachricht von dir erhalten.
Ich habe dir nun eine Privatnachricht gesendet, bitte schaue mal hier → Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @HoF165,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir auf die Privatnachricht erhalten.
Wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community.


Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort