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my handy 2 handys bestellt aber nur eins wird geliefert


Hallo ich habe heute 2 Handys bestellt. In der Auftragsbestätigung steht aber nur 1 Handy drin obwohl beide handy lieferbar waren. Kann mir einer sagen ob ich das andere handy auch noch bekomme oder nochmal bestellen muss.

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 18, 2021

Hallo,

warte bitte die andere Auftragsbestätigung auch noch ab.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2021

Wie lange kann das dauern bis ich die andere auch habe?


Vilureef
Legende
  • June 18, 2021

Hallo,

solange bis es bearbeitet wurde. Es geht hier um ein Finanzierungsmodell.

LG


Vilureef
Legende
  • June 23, 2021

Hallo,

vielleicht wurde das 2. Handy abgelehnt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2021

Dann würde ich doch eine Benachrichtigung erhalten oder


Vilureef
Legende
  • June 23, 2021

Hallo,

eigentlich schon. Ich würde mal die Bestellhotline 089 787979409 kontaktieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2021

Danke werde ich morgen machen heute haben die bereits geschlossen 


Sandroschubert
Legende

Hat das einen Grund warum man ein Anliegen über mehrere Topics verteilt?

 

Mods. zu Info 

 


Vilureef
Legende
  • June 23, 2021

Hallo,

dass steht doch schon dort.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • June 29, 2021

Hallo @Nachotami, :wave::blush:

welches Smartphone war denn das Zweite, welches du bestellt hattest (Modell, GB, Farbe)?

Und konntest du bereits etwas neues bei der Kundenbetreuung bzgl. der Bestellung herausfinden?

Danke für eure Unterstützung @Sandroschubert und @Vilureef. :thumbsup:

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2021

Das 1 war ein Samsung Galaxy s21 Plus in violett 256 gb

Das 2 war das gleiche nur in schwarz bei beiden stand sofort lieferbar Das violett hatte ich am nächsten Tag Das andere hatte ich keine Unterlagen von jetzt heißt es wir wüssten auf waren Eingang warten . Leider geht die Aktion nur bis zum 11.7 und bis dahin hätte ich gerne das 2 handy


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 2, 2021

Hi @Nachotami,

da dein Community Account nicht mit deinem Kundendaten verknüpft ist, kann ich leider aktuell nicht explizit für dich nachschauen. Allerdings hattest du ja bereits geschrieben, dass du auch keine “Ablehnung” erhalten hast, weshalb davon auszugehen ist, dass es sich zuletzt um eine Lieferverzögerung bei dem Gerät in der von dir genannten Variante gehandelt hat. Die Bestätigung deiner Bestellung zu dem Gerät hast du aber in der Zwischenzeit erhalten oder hattest du bereits die Kollegen anrufen können?

VG
Dennis