Skip to main content

Hallo zusammen,

 

ich hatte mir mal ein s23 Ultra über o2myhandy auf raten bestellt. Um genau zu sein am 24.06.2023.

habe es direkt wieder Retoure geschickt, weil ich mich doch anders entschieden hatte.

nun fällt mir 7 Monate später auf, dass die Raten noch fleißig von meinen Konto abgebucht werden.

Ich habe keine Einsicht, keine DHL Retourenbelege oder eine Bestätigung der Retoure mehr gefunden.

meine E-Mails löschen sich nach 6 Monaten. 

 

bin am Verzweifeln hoffe mir kann einer Helfen:(

 

Liebe Grüße 

 

Michel 

 

 

Hallo zusammen,

 

ich hatte mir mal ein s23 Ultra über o2myhandy auf raten bestellt. Um genau zu sein am 24.06.2023.

habe es direkt wieder Retoure geschickt, weil ich mich doch anders entschieden hatte.

nun fällt mir 7 Monate später auf, dass die Raten noch fleißig von meinen Konto abgebucht werden.

Ich habe keine Einsicht, keine DHL Retourenbelege oder eine Bestätigung der Retoure mehr gefunden.

meine E-Mails löschen sich nach 6 Monaten. 

 

bin am Verzweifeln hoffe mir kann einer Helfen:(

 

Liebe Grüße 

 

Michel

 

Edit o2_Sven 22.02.2024/14:07: Beiträge zusammengeführt


@Michel84hh 
@MichelHH84 

Hallo Michel, 

ich schätze mal, die Retoure fand damals innerhalb von 14 Tagen statt, oder? Also selbst wenn nicht, hättest du natürlich eine Rückmeldung bekommen sollen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du das Gerät aber damals zur Post gebracht und anschließend nie wieder was davon gehört?

Weißt du noch, ob du einen von uns zur Verfügung gestellten Retourenschein verwendet hast oder hattest du dies selbst adressiert?

VG
Dennis


Hallo Dennis, danke für die Antwort vorweg :)

Ja das Paket war keine 24 Std bei mir, habe direkt den o2 Retourenschein genommen und es zur Post gebracht. Ja und nie wieder was gehört. 

Zu 100% weiß ich das leider alles nicht mehr, ich weiß nur eine Sache zu 100% das dass Handy Retoure ging und das ich das Handy nie in der Hand gehabt hatte. 

Bin mir auch nicht sicher ob ich einen Retourenschein erstellt habe über o2 oder ob ein fertiger Retourenschein in Paket drinnen lag. 

 

LG Michel 


Dann hoffe mal, das das im o2 System gefunden wird, denn ohne Nachweis, haste sonst keine Chance.


Ja dass sehe ich leider auch so.


Und vielleicht lieber nicht einstellen, dass E-Mails automatisch gelöscht werden!


Moin @MichelHH84,

in deinem Datensatz ist leider kein Eintrag dazu vorhanden. Auch keine Retourenanmeldung von dir über unser Retourenportal.

Du hast also überhaupt keine Belege / Nachweise mehr dazu?

Viele Grüße

Kathi 🌞


Deine Antwort