Warum O2
Warenkorb
Service

möchte beo o2 kunde sein


Hallo möchte ich bei o2 Kunde werden 


25 Antworten

Möchte ich bei o2 Kunde werden 

Möchte ich bei o2 Kunde werden weil mein mein seit 10 Jahren bei o2 ist er Kunde 

Ja

Jsjjfkkxlyllefvkdksllslfkr

Jajjfkflörööxnfnnfmfmmemrmmfmmgmfmfm

Bennsllqööq lenksamem. Dorlle

Kllelene kalkendem kellelrllfkflf

Klamsllfögnfn.    Islelldlle.   Sodllelr.  Eidklrkr

Ja

Ja 

Ja

Ja 

Ja

Jenkfkfl lrllrlrl Irokesen krkkrkr

eolrltl krkrkkr

Whjejejjr Rückkehrer krkkrkkrkrkk kellelkrkr

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dein Mann soll einen zweiten Vertrag für dich als Partnervertrag abschließen, gibt 50%.

 

Dein whjejer krkrkrkr usw. Deutet aber darauf hin, das du kindisch bist und daher hat dir keiner geantwortet.

Hallo @Wafa2 ,

 

freut uns zu hören, dass du dich für unsere Tarife interessiert.

Die Idee mit der Partnerkarte ist keine schlechte Idee, wäre dies eine Variante für dich?

 

Bezüglich deiner vielen Kommentare: Der Eingangsbeitrag reicht in den meisten Fällen.

Damit Kommentare nicht zu Spam ausarten, nimm gerne unsere Netiquette als Referenz:

Netiquette

 

Viele Grüße,

Kurt

Sehr geehrte Damen und Herren 

ich möchte ein Handy mit Tarif bestellen aber klappt gar nicht möchte nur fragen wieso klappt nicht bin bei euch noch nicht Kunde ? 
 

mit freundlichen Grüßen 

wafa Nilofar 

 

Benutzerebene 7

Sehr geehrte Damen und Herren 

ich möchte ein Handy mit Tarif bestellen aber klappt gar nicht möchte nur fragen wieso klappt nicht bin bei euch noch nicht Kunde ? 
 

mit freundlichen Grüßen 

wafa Nilofar 


Hier wäre es vielleicht hilfreich zu Erfahren, WAS genau nicht funktioniert….

Hallo @Wafa2,

 

wann und was genau hattest du denn bestellt?

Hattest du nach deiner Bestellung eine bestimmte Nachricht von uns erhalten?

 

LG Steffen

Ihre My Handy-Bestellung 
Wir können den Auftrag leider nicht ausführen. 
Lieber o2 Kunde, 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My Handy-Angebot. 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. 

Falls Sie zusammen mit der My Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail. 

Wenn Sie den Grund für die My Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an: 
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg 

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an. 

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können. 

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

Hallo die email ist von mein Bestellungen 

MIt freundlichen Grüßen 

 

wafa Nilofar 

Benutzerebene 7

Im Grunde steht doch in der Mail drin wie Du nun weiter vorgehen kannst / solltest.

Schriftlich ( per Brief ) an Telefonica wenden und mal Nachfragen warum Du abgelenht wurdest.
Das kann ja die Untexchiedlichsten Gründe haben - evtl. ist etwas mit der Schufa nicht in Ordnung ?

LG
MIcha

Hallo @Wafa2, :wave::blush:

 

hattest du dich bereits schriftlich bei der genannten Adresse gemeldet?

Danke für die Unterstützung @MichaAnja. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort