Die Mail lesen und handeln. Dort steht dtin was du weiter vornehmen kannst.
Edit das wurde dir schon einmal vor 2 Monaten erklärt.
Gruß
Hallo @Mahsunb8,
wir bieten unseren Service in Englisch und Deutsch an, wenn möglich, antworte bitte in einer der beiden Sprachen :)
Zu deinem Anliegen wurden dir bereits einige Hinweise gegeben. Du kannst den Grund für die Ablehnung auch bei der Adresse aus dem Schreiben schriftlich anfragen.
Viele Grüße
Cora
Ich bestellte einen neuen Vertragsplan und ein neues Mobiltelefon und erhielt eine E-Mail mit dem Hinweis, dass dies abgelehnt wurde. Was soll ich machen?
Edit o2_Kathi 08.08.24 Vollzitat entfernt
Ich habe vor einem Monat einen Brief geschickt, aber noch keine Ergebnisse erhalten.
Edit o2_Kathi 08.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Mahsunb8,
das ist schade, dass deine Bestellung abgelehnt wurde und du noch keine Antwort auf deine Anfrage per Brief an unsere Fachabteilung erhalten hast.
Hast du den Brief mit Angabe deines vollständigen Vor - und Nachnamens, deiner Anschrift und deines Geburtsdatumsan diese Adresse gesandt: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg?
Viele Grüße,
Gerrit