Skip to main content

Yeni bir sözleşme planı ve cep telefonu sipariş ettim ve reddedildiğini belirten bir e-posta aldım. Ne yapmalıyım?

Edit o2_Cora 08.05.24 - Übersetzung hinzugefügt: “Ich bestellte einen neuen Vertragsplan und ein neues Mobiltelefon und erhielt eine E-Mail mit dem Hinweis, dass dies abgelehnt wurde. Was soll ich machen?”

Edit o2_Sven 08.05.2024/07:55: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 my Handy & Finanzierung

Edit: o2_Maren 13.06.2024/12:11 Uhr/Titel geändert, damit er mehr Aussagekraft hat. 

Die Mail lesen und handeln. Dort steht dtin was du weiter vornehmen kannst.

Edit das wurde dir schon einmal vor 2 Monaten erklärt. 

 

Gruß 


Hallo @Mahsunb8

wir bieten unseren Service in Englisch und Deutsch an, wenn möglich, antworte bitte in einer der beiden Sprachen :) 

Zu deinem Anliegen wurden dir bereits einige Hinweise gegeben. Du kannst den Grund für die Ablehnung auch bei der Adresse aus dem Schreiben schriftlich anfragen. 

Viele Grüße
Cora


Ich bestellte einen neuen Vertragsplan und ein neues Mobiltelefon und erhielt eine E-Mail mit dem Hinweis, dass dies abgelehnt wurde. Was soll ich machen?

Edit o2_Kathi 08.08.24 Vollzitat entfernt


Ich habe vor einem Monat einen Brief geschickt, aber noch keine Ergebnisse erhalten.

Edit o2_Kathi 08.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Mahsunb8,

das ist schade, dass deine Bestellung abgelehnt wurde und du noch keine Antwort auf deine Anfrage per Brief an unsere Fachabteilung erhalten hast.

Hast du den Brief mit Angabe deines vollständigen Vor - und Nachnamens, deiner Anschrift und deines Geburtsdatumsan diese Adresse gesandt: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort