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Hallo, 

vor ca 7-8 Monaten in etwa, habe ich der Versicherung Bescheid gegeben, dass ich mein Handy einschicken will. 
dadurch haben Sie mir eine e-Mail mit Anhang geschickt und sobald ich ca 60€ Selbstbeteiligung überwiesen habe, bekomme ich eine weitere e-Mail mit weiteren Infos zur Reparatur. 
Ich habe am 10.10.2019 60€ überwiesen und somit haben Sie diesen Betrag zur Rechnung meines mobilfunkvertrages verwendet. 
jetzt wollte ich aber mein Handy reparieren lassen, wie geht es jetzt weiter? 
Und bekomme ich das Geld wieder erstattet?

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Verstehe ich das richtig, dass die 60 Euro, die für die Reparatur des Handy sein sollten, mit der Mobilfunkrechnung verrechnet wurde?

Dann hast du offensichtlich bei der Überweisung den falschen Verwendungszweck angegeben. Vermutlich hast du die Kundennummer deinen Mobilfunkvertrag-Accounts angegeben.

Du kannst dir ein Guthaben über die Kundenbetreuung auszahlen lassen; das dauert aber einige Zeit.Das Geld fürs Handy müsstest du dann nochmal an die Versicherung überweisen


Hallo @Laura201199,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Zahlung ist bereits mit deiner aktuellen Rechnung verrechnet worden, wir werden deshalb auch nur den Differenzbetrag von deinem Konto abbuchen.
Bezüglich der Hardware-Einsendung wende dich bitte einmal direkt an die Versicherung, darauf haben wir hier leider keinen Zugriff.

 

Hotline: 089 7080 9274 

E-Mail an: hv@telefonicainsurance.de

 

Gruß
Antje


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