Ich habe die Armbanduhr von Xiaomi im Juli gekauft (XIAOMI MI SMART BAND 6, SCHWARZ) und habe die Banduhr gar nicht benutzt. Diese Woche habe ich die Uhrband benutzt aber der Akku entlädt sich sehr sehr schnell. Nur zwei Studnen von 99% bis 0%
Ich habe auf die Interseite von Xiaomi gelesen, dass Bandhur 6 eine Garantie 24 Monate beträgt.
Könnten Sie mir dabei helfen?
Danke!
edit o2_Solveig 01.02.2023, 13:00 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → o2 My Handy
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Hi @Wesam_19 , ich habe dir einmal eine private Nachricht über unseren o2_Support Accout geschrieben. Ich möchte mir gerne deinen Vertrag ansehen, damit ich dir bestmöglich helfen kann.
LG Michael
@Wesam_19 ich habe dir noch eine PN gesendet, da die Daten unvollständig waren. Magst du bitte noch einmal nachschauen?
LG Michael
@Wesam_19 vielen Dank für deine Hilfe. Das scheint wirklich komplizierter zu sein und du sollst hier nicht als Ping Pong Ball zwischen Hersteller und Verkäufer agieren. Ich fordere intern einige Informationen an, damit ich dir helfen kann. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich mich hier bei dir melden
LG Michael
Hi @o2_Micha ,
danke für deine Bemühungen. Ich warte noch auf Deine Antwort.
LG
Wesam
Hi @Wesam_19 , sorry es wird noch eine Weile dauern, wie lange kann ich dir nicht sagen. Wir bleiben für dich am Ball
LG Michael
Hallo @Wesam_19,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Leider kann ich dir noch keine konkrete Lösung nennen.
Wir würden gern noch einen anderen Weg testen. Keine Reparatur des Mi Smart Band 6 (worüber wir ja bisher immer gesprochen haben) sondern eine Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises.
Magst du bitte einmal testen, ob du im o2 Logistik Portal eine Retoure beauftragen kannst und hier kurz Bescheid geben, ob es funktioniert?
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Wesam_19,
ich hatte in den vergangen Tagen Kontakt zu einer anderen Fachabteilung.
Die Endkundenlogistik hat eine Retoure deines Mi Smart Band 6 angemeldet und dir die Unterlagen bereits per Mail zugesendet (schaue bitte ggf. im Spam-Ordner nach). Sobald die Retoure eingegangen ist, wird dir der Kaufpreis zurückerstattet.
Berichte hier bitte, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.
Danke und viele Grüße
Vivian
Hi @o2_Vivian
ich habe eine E-Mail mit einem Retourenschein bekommen und die Artikel wurde erfolgreich zugestellt.
Danke für Deine Bemühungen.
LG
wesam
@Wesam_19 Super, dann sollte ja jetzt alles passen. Das freut mich sehr.
Dank dir für deine Rückmeldung. Ich werde auch Vivian Bescheid geben.
vg Michael
Moin,
ich habe diesen Thread verfolgt und ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller hier. Das Armband bzw. der Akku ist defekt und ich kann (genau wie der Threadersteller hier) kein Reparatur Auftrag starten. Genau die gleiche Meldung bzw. genau das gleiche Problem.
Ich habe die Uhr am 11.07.2022 Online gekauft. Direkt bei O2.de Seite. Genau das gleiche Problem wie der Threadersteller.
Könnt ihr mir weiterhelfen ??
Hallo @Azteca ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Du hast von dem was ich gesehen habe ja mehr als eine Uhr. Sind denn beide hier betroffen oder lediglich ein Gerät?
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven ,
Danke für die Begrüßung.
Bisher macht nur die eine Uhr Probleme. Die andere läuft noch.
Hallo @Azteca ,
du solltest zu den Uhren auch jeweils ein Schreiben erhalten haben in der eine Auftragsnummer angegeben ist. Ich bräuchte dann einmal die letzten drei Stellen von der Auftragsnummer die zu der defekten Uhr gehört.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven ,
anbei die letzten drei Stellen von der Auftragsnummer 869
Beste Grüße
Hallo @Azteca, lass uns bitte kurz in die PNs wechseln, um dort alle benötigten Daten austauschen zu können.
Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.
Bis gleich
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen ,
habe die Rechnung wieder gefunden mit den Daten des defekten MIbands. Kann sie schicken.
Beste Grüße
Hallo @Azteca, ich habe die privaten Nachrichten wieder für dich aktiviert, dort kannst du uns die Nummer zusenden.
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