Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MI 10T PRO + E-Scooter

  • December 28, 2020
  • 5 Antworten
  • 301 Aufrufe

Hallo liebes Forum,

am 10.12. habe ich mein MI 10T Pro erhalten und mir den E-Scooter über das Bonusprogramm bestellt.

Laut o2 soll der Scooter heute am 28.12. versendet werden.

Wollte mich gerade auf der Bonusportalseite anmelden und mir wird angezeigt "leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden.

Habe meine Auftragsnummer & PLZ korrekt angegeben.

Habe auch noch keine E-MAIL erhalten, dass der Scooter versand wurde.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

5 Antworten

  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Hallo liebes Forum,

am 10.12. habe ich mein MI 10T Pro erhalten und mir den E-Scooter über das Bonusprogramm bestellt.

Laut o2 soll der Scooter heute am 28.12. versendet werden.

Wollte mich gerade auf der Bonusportalseite anmelden und mir wird angezeigt "leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden.

Habe meine Auftragsnummer & PLZ korrekt angegeben.

Habe auch noch keine E-MAIL erhalten, dass der Scooter versand wurde.

Hallo, bei Mir ist es dasselbe und meine Daten sind nicht mehr auffindbar. Habe zum Glück einen Screenshot gemacht von der Bonusprogramm Bestellung.. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 6, 2021

Hallo @j1nkz0, hallo @GameGirl,

 

die E-Scooter sollten inzwischen bereits ausgeliefert worden sein. Habt ihr sie erhalten? Berichtet doch mal, wie sie euch gefallen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • January 6, 2021

Hallöchen, 

 

Ja bei mir ist er angekommen, aber noch nicht ausprobiert,weil sich bei der Versicherung anmelden erst ab März lohnt. Werde demnächst aber auf einem privaten Hof testen.

Bekommt man denn noch eine Rechnung für den Escooter oder wie läuft das ab, wenn mal was damit ist? Hab ja bis auf die Xiaomi mi 10t pro Rechnung nichts in der Hand 


neumannhh
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 7, 2021

Mein Scooter wurde angeblich am 29.12.2020 versendet, aber ist bis Heute noch nicht angekommen.

Lt. Status DHL “Sendung nur elektronisch angekündigt.”


o2_Steffen
  • Team
  • January 12, 2021

Hallo @GameGirl und @neumannhh. :wave::blush:

 

@GameGirllass uns hier gerne wissen, wie dir der Escooter in der Praxis gefällt. :wink:

Für den Escooter gibt es denke ich mal keine Rechnung, da es sich ja um ein Geschenk handelt.

Laut samsung Mods reicht allerdings der Markenmehrwert des Lieferscheins für das Gerät (die Bonuszugabe) und die Rechnung des Handys (als berechtigungsnachweis), falls etwas sein sollte. :thumbsup:

 

@neumannhh, lass es uns hier bitte wissen, sobald du den Escooter erhalten hast. :thumbsup:

 

 

LG Steffen