Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Meinen Vertrag stornieren bzw. widerrufen

  • August 9, 2022
  • 4 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo,

ich habe gerade einen Vertrag für das Apple I Phone 13  Pro abgeschlossen, dennoch ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass ich anstatt dem I Phone 13 Pro Max aus Versehen das normale Pro bestellt habe.. 

wie gehe ich nun vor? 
 

Mit freundlichen Grüßen! 

Lösung von Anonymous

 

Du kannst das Formular nutzen oder frei schreiben,

unbedingt den richtigen Begriff nutzen.

“Ich widerrufe den Vertrag……….. “   ( schreiben)

 

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

4 Antworten

  • August 9, 2022

@sam72929292 

 

Widerrufen kannst du per Mail an widerruf@cc.o2online.de


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2022

@fritz04 vielen dank! 
Muss ich dort irgendwas bestimmtes erwähnen oder kann ich einfach schreiben, dass ich meine Bestellung stornieren möchte? 


  • Lösung
  • August 9, 2022

 

Du kannst das Formular nutzen oder frei schreiben,

unbedingt den richtigen Begriff nutzen.

“Ich widerrufe den Vertrag……….. “   ( schreiben)

 

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 17, 2022

Hallo @sam72929292,

hat dank des Hinweises von fritz04 alles mit dem Widerruf geklappt?

VG
Dennis