Ich habe am Samstag letzter Woche mit Vertrag Iphone 15 Pro Max und Tarif gekauft. Ich habe meinen Anschluss eingeschaltet und in Betrieb genommen, aber heute kam mein Telefon per Fracht an, aber sie konnten mich nicht zu Hause antreffen und haben es an den Absender zurückgeschickt, und mir wurde gesagt, dass meine Bestellung storniert wird und ich neu bestellen muss. Ich möchte wissen, ob die Rabatte, die bei der Stornierung meiner Bestellung gewährt wurden, weiter gelten und ob ich wieder ein Telefon mit demselben Anschluss kaufen kann.
Wenn ein Hardwarerabatt auf den Tarif vereinbart ist, entfällt dieser.
Du musst den Tarif ebenfalls widerrufen und dann alles neu bestellen.
Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.
Hallo
es kommt dabei auf die Art der Rabatte an. Wenn es sich, wie von Bollermann beschrieben, um einen Hardwarerabatt handelt, dann wird dieser wegfallen. In dem Fall wäre es dann sinnvoll, auch den Tarif zu widerrufen und anschließend erneut eine Bestellung aufzunehmen.
Was war denn laut Zusteller der genaue Grund? Weil du nicht angetroffen wurdest oder weil die Adresse ggf. nicht gefunden werden konnte?
VG
Dennis
Guten Tag, ich habe fast die gleiche Problematik, habe am vor über 10 Tagen ein Handy Tarif mit einem Samsung handy und einer Samsung smart watch bestellt, gestern kam die Bestätigung dass das Paket heute ankommen soll, habe mich darauf gefreut,da ich aber arbeiten gehen muss habe ich geschaut ob das Paket in eine Filiale oder Paketstation geliefert werden kann,dies war nicht möglich, also hab ich per live Tracking verfolgt ob und wann DHL das Paket bei mir zu Hause vorbei kommt, laut DHL waren noch mehrere Stopps bevor es bei mir sein sollte und das Fahrzeug noch mehrere Straßen weiter weg sein soll als ich Zuhause ankam, hatte sich das Zeitfenster nach hinten geschoben und ich habe eine halbe bis dreiviertel Stunde Zuhause gewartet als ich dann auf mein Handy geschaut habe stand plötzlich dass DHL meine Adresse nicht gefunden hatte und das Paket zurück an den Absender geht, also war ich später an dem selben Tag noch in einem o2 Laden in der Nähe, die konnten mir auch nicht weiter helfen und sagten mir ich müsste auf eine E-Mail warten und da das Paket storniert wird und ich das neu bestellen müsste, ich weiß jetzt nur nicht wie das jetzt genau funktionieren soll,da ich das Angebot sehr gut fand und passend fand, nur das Angebot gibt es nicht mehr, ich würde halt gerne genau diese Bestellung haben und weiß auch wie das mit dem Vertrag und so weiter geht,das bereitet mir ehrlich gesagt Kopfschmerzen,es wäre gut wenn einfach genau das Paket nochmal verschickt wird, würde mir dafür auch Urlaub nehmen wenn es nochmal ankommt,ich hoffe mir kann einer helfen, danke schonmal im vorraus
Es ist leider nicht möglich das Paket erneut an dich zu verschicken.
Ist natürlich schade das es das Angebot welches du bestellt hast jetzt nicht mehr gibt.
Vielleicht findest du ja ein neues Angebot soweit ich weiß kann o2 dir das Angebot nachträglich nicht mehr Buchen wenn es das nicht mehr gibt.
Denn Angebote sind nur Begrenzt gültig.
Um welches Angebot ging es denn genau?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das freut uns natürlich, dass du bei uns einen Vertrag mit Hardware gekauft hast.
Der Antwort von 0179LoopUP kann ich mich nur anschließen.
Es ist leider nicht möglich, die gleiche Bestellung erneut zu senden.
Vielleicht findest du ein ähnlich gutes Angebot ?
In der Regel gibt es zum Valentinstag oder zu Ostern wieder wieder Top Deals.
Ich kann aber leider noch nicht sagen, was da kommen wird.
Gruß, Solveig
Mit etwas Glück kommt dein Handy morgen noch an.
(wenn dein Klingelschild allerdings nicht bzw unleserlich beschriftet ist, sieht es schlecht aus)
Okay, sehr schade, ich verstehe nicht das man das Paket nicht in eine DHL Filiale oder o2 Shop senden lassen kann oder Packstation, also laut Fahrer konnte er die Adresse nicht finden, ich weiß nicht ob er die Klingel nicht gefunden hat,denn das Klingel Schild ist leserlich zu sehen, wenn es heute noch ankommen würde wäre das auch völlig okay,das wäre gut ansonsten ist das echt mies,da ich bis Ostern nicht warten kann und auch nicht weiß ob dieses Angebot wieder kommt.
Hab mich darüber echt gefreut und 2 Wochen gewartet und jetzt für nix, vielen Dank für eure antworten, muss jetzt schauen was ich machen kann auch bezüglich des Vertrages
Achso es ging um den Vertrag mit: SAMSUNG S24U 512GB,GR + WATCH7 BT40 (BK)
1 o2 Mobile L Online (2024)
Hallo
ich kann deine Enttäuschung gut verstehen da freut man sich auf sein neues Handy und dann scheitert es an der Adresse die DHL nicht findet. Du kannst bei uns im Shop gerne schauen ob du ein passendes Angebot findest und dieses dann nach der Bestätigung der Stornierung bestellen. Schau gerne mal bei uns im Shop nach.
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.