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Lösung

Meine Iphone 13-Bestellung ist als abgeschlossen aufgeführt.

  • October 23, 2021
  • 10 Antworten
  • 103 Aufrufe

Meine Iphone 13-Bestellung wird als abgeschlossen angezeigt. Weiß jemand, was ich tun soll, da die Sim-Karte ohne Probleme angekommen ist und ohne Probleme aktiviert wurde. Auf der Website steht Folgendes

Keine offenen Bestellungen vorhanden
Leider können wir mit den von uns verwendeten Daten keinen Datenverbrauch feststellen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre wertvollen Informationen.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Miky503 & @EvgheniiUrsachii,

@Miky503 da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

Du kannst ab morgen (Montag) 08:00Uhr die Bestell-Hotline unter 089 78 79 79 409 anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer euch nach irgendwelchen Dingen fragen immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

Das selbe gilt für dich @EvgheniiUrsachii 

10 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 23, 2021

Ich habe mein Iphone 13 noch nicht, wurde mein Antrag abgelehnt?


Vilureef
Legende
  • October 23, 2021

Hallo,

dass wäre dir mitgeteilt worden.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 23, 2021

das, was sie mir gesagt hätten?

 


Ich möchte meine Bestellung für IPhone 13 pro max überprüfen und mir wird angezeigt, dass dies noch nicht der Fall ist.  Die SIM-Karte ist angekommen, aber die Bestellung zeigt sie jetzt nicht an Kann ich wissen, was passiert ist?


Castiel
Legende
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  • Lösung
  • October 24, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Miky503 & @EvgheniiUrsachii,

@Miky503 da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

Du kannst ab morgen (Montag) 08:00Uhr die Bestell-Hotline unter 089 78 79 79 409 anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer euch nach irgendwelchen Dingen fragen immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

Das selbe gilt für dich @EvgheniiUrsachii 


matrix3937
Legende
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  • Legende
  • October 24, 2021

@Miky503 

Kannst Du mal bitte hier versuchen:

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

 

ob Du dort etwas siehst?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2021

Hallo, vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe es jetzt überprüft und es sagt folgendes

  "Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden". 

Ich finde es seltsam, weil meine Sim-Karte früher ankam und ich sie sogar aktiviert habe, bevor das IPhone 13 ankam, sonst müsste ich auch die Sim-Karte kündigen, ich habe den Online-Vertrag am 15.10.2021 begonnen


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • October 24, 2021

@Miky503

 

Das ist nicht gut. Dann morgen die Hotline anrufen, auch wenn es nervt. Hier kann es länger dauern, ehe  ein Moderator oder eine Moderatorin vorbei schaut.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2021

Nochmals herzlichen Dank, ich werde morgen den entsprechenden Anruf tätigen


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 4, 2021

Hallo @Miky503,

schön, dass du dich bei uns meldest. 

Hast du zwischenzeitlich neue Informationen zu deiner Bestellung erhalten? Falls der Vertrag abgelehnt worden wäre, hättest du dazu eine E-Mail erhalten. 

War unter Umständen eine Vorauszahlung erforderlich und hast du eine Nachricht von “AcceptEmail” erhalten (bitte prüfe auch einmal deinen Spam-Ordner)? Falls dies der Fall ist und binnen 14 Tage keine Zahlung erfolgt, wird der Auftrag storniert. Wann hast du dein iPhone bestellt?

Viele Grüße

Vivian