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Hallo,

immer wenn ich auf ‘Meine Daten‘ gehen will, werde ich auf die Hauptseite umgeleitet, wo alle diese Fragen sind. Ich kann da nicht drauf zugreifen, muss aber etwas ändern.

Woran liegt das und wie kann ich dies beheben? 
 

LG

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Vertrag & Tarife zu My Handy

hi, versuche mal folgendes

→ bitte hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen,  die blockieren gerne

→ mit der Rufnummer bei “meinO2” anmelden,  falls noch nicht geschehen registrieren

→ evtl. einen anderen Browser probieren

mfg


hi, versuche mal folgendes

→ bitte hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen,  die blockieren gerne

→ mit der Rufnummer bei “meinO2” anmelden,  falls noch nicht geschehen registrieren

→ evtl. einen anderen Browser probieren

mfg

Habe nun alles versucht, es klappt allerdings leider immernoch nicht 


Wie meldest du Dich an? Mit Mailadresse oder Mobilfunknummer? Tritt der Fehler in der App auch auf?


Wie meldest du Dich an? Mit Mailadresse oder Mobilfunknummer? Tritt der Fehler in der App auch auf?

In der App kann ich mich nicht anmelden, da wird dann immer ein Fehler angezeigt. 
 

Und ich melde mich mit meiner Mailadresse an, weil mit der Rufnummer funktioniert es irgendwie nicht. Da wird dann immer angezeigt ‘For Input...’ sowieso. 


Es wurde unnötigerweise ein neuer Thread (im Wohnzimmer) eröffnet 

https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57/meine-daten-oeffnet-nicht-548118

 

Dort schreibt @Lou3112 

"Ich bin bei Telefonica, das gehört ja auch zu O2, aber muss ich mich da woanders anmelden?"

 

Bei welcher Marke bist du denn genau?

Wie heißt dein Tarif?


Es wurde unnötigerweise ein neuer Thread (im Wohnzimmer) eröffnet 

https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57/meine-daten-oeffnet-nicht-548118

 

Dort schreibt @Lou3112 

"Ich bin bei Telefonica, das gehört ja auch zu O2, aber muss ich mich da woanders anmelden?"

 

Bei welcher Marke bist du denn genau?

Wie heißt dein Tarif?

Ich bin bei Telefonica Germany GmbH. Einen Tarif habe ich nicht, sondern nur ein Handy auf Raten gekauft. Und da muss ich jetzt meine Bankverbindung für ändern unter meine Daten, allerdings geht das nicht. Es wird aber sonst weiter vom alten Konto abgezogen, was aber nur noch bis Ende des Monats besteht. 


Dann musst du dich erstmal als "my Handy"-Kunde mit der Vertragsnummer registrieren.

Die Vertragsnummer findet sich auf der Rechnung zum Gerät, welche dir ca. 1 Woche nach der Gerätelieferung per Post zugegangen sein sollte.

 

 

Sonst kommst du nicht weiter.

 

Da du hier im Bereich "Mobilfunk: Vertrag und Tarif" gepostet hast, sind alle davon ausgegangen, dass es sich eben um einen Mobilfunkvertrag handelt ... bei der nächsten Anfrage bitte alle relevanten Informationen im EP schreiben.


Hallo @Lou3112,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Konntest du dich mit der von @Sächsin erhaltenen Anleitung als My Handy Kunde registrieren und im Anschluss die Bankverbindung ändern?

 

Gruß
Antje


Ja, ich konnte sie dadurch ändern.

 

Hallo @Lou3112,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Konntest du dich mit der von @Sächsin erhaltenen Anleitung als My Handy Kunde registrieren und im Anschluss die Bankverbindung ändern?

 

Gruß
Antje

 


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