Skip to main content

hallo..ich habe eine Frage..ich habe am Freitag 28.04.2023 Ein handy bestellt. ich habe schon die Auftragbestätigung bekommen. aber warum hat mein Handy noch nicht verschickt werden? ich kann auch nicht mein Auftragsnummer checken weil die Bestellung in Webseite nicht funktioniert hat. was soll ich machen ? ich muss wissen was mit meiner Bestellung los ist. Können Sie meine Bestellung checken ? Das wäre toll.   VG

 

Edit o2_Anna: Titel angepasst.

An Sonn- und Feiertagen (zb heute) wird nichts verschickt.  

 

3-5 Werktage kann es dauern.


Wie ist denn heute der Bestellstatus?

 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


Hallo @Benedikt06

Toll, dass du dich für ein neues Smartphone entschieden hast. 😊

Für welches Modell hast du dich entschieden und hast du es inzwischen erhalten?

Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort