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Warum O2 Service
Gelöst

Meine Bestellung wurde noch nicht verschickt


hallo..ich habe eine Frage..ich habe am Freitag 28.04.2023 Ein handy bestellt. ich habe schon die Auftragbestätigung bekommen. aber warum hat mein Handy noch nicht verschickt werden? ich kann auch nicht mein Auftragsnummer checken weil die Bestellung in Webseite nicht funktioniert hat. was soll ich machen ? ich muss wissen was mit meiner Bestellung los ist. Können Sie meine Bestellung checken ? Das wäre toll.   VG

 

Edit o2_Anna: Titel angepasst.

Lösung von bielo

Wie ist denn heute der Bestellstatus?

 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

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11 Antworten

Bollermann
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  • 27209 Antworten
  • 1. Mai 2023

An Sonn- und Feiertagen (zb heute) wird nichts verschickt.  

 

3-5 Werktage kann es dauern.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 2. Mai 2023

Wie ist denn heute der Bestellstatus?

 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5580 Antworten
  • 6. Mai 2023

Hallo @Benedikt06

Toll, dass du dich für ein neues Smartphone entschieden hast. 😊

Für welches Modell hast du dich entschieden und hast du es inzwischen erhalten?

Liebe Grüße, 
Anna


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 15. Januar 2025

Hallo zusammen, ich habe am 30.12.2024 eine Bestellung online aufgegeben und sie wurde mir immer noch nicht zugestellt. In meinem Online-Bestellbereich steht in meinem Statusabfrageprogramm immer noch „Es ist immer noch das Gleiche wie am ersten Tag“. Ich hätte bei der Bestellung die erforderliche Anzahlung und Versandkosten im Voraus bezahlt. Ich möchte eine Lösung dafür. Bitte tun Sie das Notwendige. Mit freundlichen Grüße


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6214 Antworten
  • 15. Januar 2025

@Uumutt Das Notwendige musst du selbst tun , Geduld haben und warten, durch ne Versandpause haben sich viele Bestellungen angesammelt, die jetzt nach und nach abgearbeitet werden. Zum Zeitvertreib kannst im zugehörigen Sammelthread lesen…😉

 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 15. Januar 2025

Ich weiß, dass der Versand der Bestellungen am 6. Januar begann.   Ich weiß, dass du beschäftigt bist.    Allerdings ist es nicht normal, dass es so spät ist.    Kann O2 dieses Auftragsvolumen nicht bewältigen?  Man sollte die Kunden nicht so lange warten lassen


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6214 Antworten
  • 15. Januar 2025

Dann rufe bitte die Bestellhotline an…


0179LoopUP
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  • 3324 Antworten
  • 15. Januar 2025

@Uumutt kannst dich ja bei der Logistik von o2 Bewerben vielleicht geht's dann schneller 😋

Die Mitarbeiter in der Logistik versuchen sicherlich ihr bestes und viele Bestellungen sind mittlerweile schon verschickt wurden. 

Deine Bestellung wird sicher auch die nächsten Tage verschickt werden. 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4417 Antworten
  • 26. Januar 2025

Hallo ​@Uumutt,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Ich kann gut verstehen, dass es ärgerlich ist, so lange auf seine Bestellung zu warten. Eine bessere Kommunikation wäre da sicherlich angemessen gewesen, da gebe ich dir recht. Was hast du denn eigentlich bestellt? 

Wie sieht es denn aktuell mit deiner Bestellung aus? Hast du weitere Rückmeldungen dazu bekommen?


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 26. Januar 2025

Ich habe das iPhone 16 pro max bestellt. Es wurde an O2 zurückgegeben, aber ich konnte es nicht erhalten, da das System mich nicht darüber informierte, dass es sich im Frachtraum befand und zu mir nach Hause geliefert werden würde. Ich warte auf die Rückerstattung der Anzahlung.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6210 Antworten
  • 26. Januar 2025

Oh, das ist schade, ​@Uumutt, dass du das iPhone 16 Pro Max so nicht erhalten hast.

Ich habe einmal nachsehen können, die Kolleg:innen haben unsere Fachabteilung über die Daten deiner Anzahlung informiert, damit diese in die Wege geleitet wird 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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