Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Bestellung wurde abgelehnt


Hallo, ich habe ein Handy und eine SIM-Karte bestellt. Es wurde genehmigt und ich habe eine prepaid Zahlung von 197 Euro geleistet. Da dhl nicht liefern konnte, ging das Paket 7 Tage später an o2 zurück. Meine 2. Bestellung hat mich wieder nicht erreicht und ging wieder zurück zu o2. Ich habe heute eine neue Bestellung mit der Adresse eines engen Freundes erstellt. o2 hat mich nach meinem Ausweisfoto gefragt. und er sagte, dass meine Bestellung abgelehnt wurde, weil meine Aufenthaltsgenehmigung kurz war. Kannst du mir helfen? PS: Ich bin dabei Deutsch zu lernen. Entschuldigung für die falsche Verwendung.


6 Antworten

Hallo @FiratElmas, hetzlich wilkommen in unserer Community.

Dass dein Vertrag nicht zustande kommt bzw die Bestellung nicht zugestellt wird, tut mir sehr leid.

Wo warst du denn, um eine Auskunft zu den Verträgen zu erhalten?

Viele Grüße, Ines.

 

 

 

hallo, danke für deine antwort.  Ich habe Informationen von der E-Mail-Adresse erhalten, die meine Identitätsinformationen angefordert hat.  ihre-bestellung@telefonica.com

Benutzerebene 5

Guten Morgen @FiratElmas,

danke für deine Rückmeldung.😊

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn eine Bestellung nicht ankommt oder abgelehnt wird. 
Da die DHL deine Pakete nicht Zustellen konnte, wurden diese Handys storniert.
Dies merkt sich das System und danach sind erst einmal keine weiteren Bestellungen mehr möglich.
Demnach wurde deine letzte Bestellung abgelehnt. Weitere Bestellungen werden daher mit Hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt.

Liebe Grüße
Miriam💙

Hallo, danke für das Feedback.  Am 11. Mai wurde mir das Telefon zugestellt, das seit 25 Tagen bei DHL war.  Ich rief o2 an und meldete, dass ich das Telefon erhalten habe.  Aber o2 meinte, dass meine Bestellung storniert wurde und es keine Rechnung an mich gab.  Ich möchte einen Zahlungsplan für mich erstellen und möchte die Zahlung durchführen.  kannst du mir helfen?

 

@o2_Miriam

@o2_Ines

Hi @FiratElmas,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich weiß nicht, ob du folgende Info schon über einen anderen Kontakt mit o2 erhalten hast. Es ist so, dass für das Gerät kein Ratenplan mehr erstellt werden kann. Es tut mir leid, dass wir deinem Wunsch nach einem Ratenplan nicht nachkommen können. Es gibt somit zwei Möglichkeiten. Entweder du schickst das Gerät an uns zurück oder du bezahlst den Betrag auf einmal. Bitte teile uns mit wie du dich entschieden hast.

 

Gruß, Marco

Deine Antwort