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Meine Bestellung wurde abgelehnt

  • April 25, 2023
  • 6 Antworten
  • 250 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Handy und eine SIM-Karte bestellt. Es wurde genehmigt und ich habe eine prepaid Zahlung von 197 Euro geleistet. Da dhl nicht liefern konnte, ging das Paket 7 Tage später an o2 zurück. Meine 2. Bestellung hat mich wieder nicht erreicht und ging wieder zurück zu o2. Ich habe heute eine neue Bestellung mit der Adresse eines engen Freundes erstellt. o2 hat mich nach meinem Ausweisfoto gefragt. und er sagte, dass meine Bestellung abgelehnt wurde, weil meine Aufenthaltsgenehmigung kurz war. Kannst du mir helfen? PS: Ich bin dabei Deutsch zu lernen. Entschuldigung für die falsche Verwendung.

6 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • April 29, 2023

Hallo @FiratElmas, hetzlich wilkommen in unserer Community.

Dass dein Vertrag nicht zustande kommt bzw die Bestellung nicht zugestellt wird, tut mir sehr leid.

Wo warst du denn, um eine Auskunft zu den Verträgen zu erhalten?

Viele Grüße, Ines.

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2023

hallo, danke für deine antwort.  Ich habe Informationen von der E-Mail-Adresse erhalten, die meine Identitätsinformationen angefordert hat.  ihre-bestellung@telefonica.com


o2_Miriam
  • Team
  • May 3, 2023

Guten Morgen @FiratElmas,

danke für deine Rückmeldung.😊

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn eine Bestellung nicht ankommt oder abgelehnt wird. 
Da die DHL deine Pakete nicht Zustellen konnte, wurden diese Handys storniert.
Dies merkt sich das System und danach sind erst einmal keine weiteren Bestellungen mehr möglich.
Demnach wurde deine letzte Bestellung abgelehnt. Weitere Bestellungen werden daher mit Hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2023

Hallo, danke für das Feedback.  Am 11. Mai wurde mir das Telefon zugestellt, das seit 25 Tagen bei DHL war.  Ich rief o2 an und meldete, dass ich das Telefon erhalten habe.  Aber o2 meinte, dass meine Bestellung storniert wurde und es keine Rechnung an mich gab.  Ich möchte einen Zahlungsplan für mich erstellen und möchte die Zahlung durchführen.  kannst du mir helfen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2023

 

@o2_Miriam

@o2_Ines


o2_Marco
  • Team
  • May 26, 2023

Hi @FiratElmas,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich weiß nicht, ob du folgende Info schon über einen anderen Kontakt mit o2 erhalten hast. Es ist so, dass für das Gerät kein Ratenplan mehr erstellt werden kann. Es tut mir leid, dass wir deinem Wunsch nach einem Ratenplan nicht nachkommen können. Es gibt somit zwei Möglichkeiten. Entweder du schickst das Gerät an uns zurück oder du bezahlst den Betrag auf einmal. Bitte teile uns mit wie du dich entschieden hast.

 

Gruß, Marco