Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am Dienstag eine SIM-Karte und ein neues Telefon bestellt, aber eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde. Aber ich habe die Stornierung der Bestellung nicht beantragt und möchte sie so erhalten, wie ich den Vertrag abgeschlossen habe! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten.

beachte was in der E-Mail steht. Schreibe einen Brief an die Auskunftsstelle. Hier kann niemand weiterhelfen.


Hallo ​@BeratAbazi,

wenn die Bestellung von unserer Seite aus storniert wurde, sollte in der Mail ein Kontakt angegeben sein, wo du erfragen kannst, wieso es dazu gekommen ist. Wir haben hier in der Community drauf keinen Einblick.

Wichtig ist aber noch, ob beide Verträge storniert wurden. Du hast geschrieben, dass du einmal eine SIM-Karte, also einen Tarif, und ein Handy bestellst hast. Dabei handelt es sich um zwei Verträge. Es kann also sein, dass nur einer davon storniert wurde. In dem Fall wäre dann von dir ein Widerruf der noch bestehenden Bestellung notwendig, wenn du nur beides zusammen haben möchtest.

VG
Dennis


Deine Antwort