Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Bestellung ist nicht geliefert worden

  • July 26, 2025
  • 14 Antworten
  • 170 Aufrufe

Das Postamt hat meine SIM-Karte und mein Telefon heute nicht zugestellt. Aus irgendeinem Grund hat die Post eine andere Adresse für die Zustellung genommen, aber es war niemand da. Und sie gehen rückwärts. Wie kann ich meine Bestellung wieder an die Hauptadresse schicken? Was kann ich dagegen tun?

14 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Tenum999 

Hast du bei o2 direkt bestellt? 

Hast du denn die Lieferadresse überprüft? 

Hier kommen Simkarte und Handy getrennt. 

Bei Retoure der Hardware wird das Handy automatisch storniert, den Tarif (Simkarte) musst du widerrufen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Ich habe direkt bestellt. Aus irgendeinem Grund wurde alles an eine andere Adresse geliefert, aber es war niemand da. Kann meine Bestellung an die andere Hauptadresse umgeleitet werden?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Tenum999 

 

Nein, es wird nicht umgeleitet. Das Handy wird automatisch storniert, den Tarif kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Das Paket wurde an eine alternative Adresse geliefert, aber mit meinem Namen versehen. Meine Bestellung wurde also nicht zugestellt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Ich will nicht stornieren, ich brauche diesen Auftrag. Was soll ich als nächstes tun?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Es war Ihr Fehler. Bitte korrigieren Sie ihn.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Ich warte auf Ihre Antwort.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 26, 2025

Moin ​@Tenum999,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😊

Schade, dass es nicht zugestellt werden konnte und an uns zurück gehen wird 🤔 Per DHL werden von uns die o2 my Handy Geräte verschickt und per Deutsche Post Brief dann die SIM Karte / eSIM. Bei dir geht es also um die DHL Sendung, richtig?

Steht in deinen Vertragsunterlagen (Auftragsbestätigung) eine falsche Adresse oder ist dort alles korrekt?

Du hast also direkt bei uns bestellt, auf unserer Internetseite und nicht über einen Drittanbieter?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Ich habe auf Ihrer Internetseite ein iPhone 16 Pro mit Vertrag O2 Mobile Unlimited Smart bestellt. Während der Bestellung habe ich das Feld "Alternative Adresse" aufgefüllt. Und heute  wurden mein Paket nicht an meine, sondern auch an Alternative Adresse bestellt. Meine Name aber nicht meine Adresse. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Ich möchte dieser Vertrag und dieses Handy. Es war Angebot und dieser Vertrag ist jetzt mehr wert


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Die Sim-Karte wurde also auch an eine andere Adresse geschickt? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Lieferadresse zu ändern?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Ich warte immer noch auf Ihre Antwort


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Es tut mir leid, aber Sie verlieren jetzt einen 0² Kunden. Außerdem werde ich Sie nicht an meine Freunde weiterempfehlen.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 26, 2025

Hallo ​@Tenum999 ,

Dass die Lieferung an eine andere Adresse gegangen ist, ist ärgerlich, das tut mir Leid. Ich kann verstehen, dass du genau diese Bestellung gern haben möchtest. 

Da du noch kein Kundenkonto bei uns hast, haben wir hier in der Community keinen Zugriff auf deine Daten und können daher nicht nachschauen. Am Besten wendest du dich dazu an anderer Stelle an den Service.

Noch ein kleiner Hinweis zu der Community: wir Mods sind bemüht schnell zu reagieren, in erster Linie ist das hier allerdings ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Wenn du einen direkten Kontakt möchtest, ist ein anderer Kontaktkanal vielleicht angenehmer für dich 🌸

LG, Rebecca