Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Bestellung

  • March 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 227 Aufrufe

Guten Tag!
Ich bin Anita Gecse und habe am 17. Februar ein Samsung Galaxy S22 Ultra bei Ihnen bestellt.
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und der fällige Betrag wurde nicht von meinem Konto abgebucht. Die Mein o2 App zeigt auch nichts über den Status meiner Bestellung an. Warum ist das so?

2 Antworten

bielo
Legende
  • March 9, 2022

Guten Tag!
Ich bin Anita Gecse und habe am 17. Februar ein Samsung Galaxy S22 Ultra bei Ihnen bestellt.
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und der fällige Betrag wurde nicht von meinem Konto abgebucht. Die Mein o2 App zeigt auch nichts über den Status meiner Bestellung an. Warum ist das so?

Kannst du hier den Status sehen?

 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 16, 2022

Hallo @AnitaGecse,

toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Es kommt derzeit bei einigen Modellen zu Lieferverzögerungen. Über den Link von bielo kannst du aber den aktuellen Stand deiner Bestellung nachvollziehen. Hast du schon Informationen zum Liefertermin bekommen?

Viele Grüße Bianca