Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein paket kommt nicht an !

  • September 28, 2022
  • 6 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo, ich habe vor über 2 Wochen ein neuen Vertrag abgeschlossen, mein Handy wurde auch direkt verschickt und sollte eigentlich vor 2 Wochen geliefert werden. Bis jetzt ist nichts angekommen. Was mich ärgert, wenn ich versuche bei O2 jemanden zu erreiche ich plötzlich NIEMAND für dieses Problem zuständig. Seit 2 Wochen hängt das Handy bei dhl fest und keiner kümmert sich darum! Ich bezahle schon für mein neuen Vertrag obwohl ich das Handy noch garnicht erhalten habe! Unverschämt 

6 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 2, 2022

Willkommen @Didili,

schade, dass die Vorfreude auf ein neues Gerät anscheinend durch ein verlorene Sendung getrübt wird.

Die Zahlungen für das Gerät sollten so schnell noch nicht begonnen haben, oder?

Es tut mir leid, dass wir bei dir das Gefühl erweckt haben uns nicht zuständig zu fühlen, dem ist absolut nicht so.

Haben die Kolleg:innen bereits die Verlustmeldung übernommen und den My Handy Ratenplan storniert oder können wir dich unterstützen?

Einen wunderbaren Sonntag,

Katja 🍁


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2022

Hallo, ich habe letzte Woche eine Mail bekommen, dass mein Handy storniert wurde aber mein Vertrag nicht. 
aber ist habe ein Vertrag mit Handy und Tarif abgeschlossen warum storniert man nur das Handy ??

 Ich verstehe diesen Vorgang nicht… 

entweder hätte ich gerne ein neues Handy für den abgeschlossenen Tarif oder der komplette Vertrag soll storniert werden. 
Mund jedes Mal wenn ich bei O2 anrufe, ich niemand für diese Sache zuständig 


  • October 2, 2022

@Didili 

bitte widerrufe den Mobilfunk-Vertrag per Mail an widerruf@cc.o2online.de

mfg


o2_Micha
  • Team
  • October 11, 2022

Hallo @Didili danke für deine Rückmeldung.
Magst du uns berichten, was seit deinem letzten Post passiert ist? 
Konntest du deinen Vertrag widerrufen oder hast du bereits schriftliche Informationen zu der Ablehnung des o2 My Handy Vertrages angefordert`?
Dank dir fritz04 für deinen Hinweis hier im Thread.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2022

Ich erhalte einfach keine Rückmeldung. 
vor 2 Wochen war der letzte stand, man würde mir ein neues Handy rausschicken. Der Status war: Handy ist vorbestellt

jetzt: komplett retourniert

und keiner kann mir sagen wie es jetzt weiter geht. 
so ein schlechter Service hab ich wirklich noch nie erlebt. 
ich zahle für das Handy !!


o2_Steffen
  • Team
  • October 25, 2022

Hallo @Didili, magst du uns hier bitte noch eine neue Rückmeldung geben, wie es mit deiner Bestellung weiterging?

Wurde mittlerweile alles storniert, oder ist ein Smartphone doch noch an dich rausgegangen?

LG Steffen