Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 leitet mich zur Hilfe weiter


Hallo,

jedesmal, wenn ich mich einloggen möchte und meine myHandy Veträge einzusehen, leiter die Internetseite, sowie die Handy-App, mich auf die Hilfe-Seite. Ich hatte ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen und in der Laufzeit auch 2 myHandy-Verträge. Nun hatte ich vor einiger Zeit mein Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt, kann aber seit dem nicht mehr meine myHandy-Verträge einsehen. Ist dies Vorgesehen und wenn ja, wo kann ich meine myHandy-Verträge dann einsehen bezüglich der weiteren Laufzeit. Zumal man auch keine Garantieansprüche geltend machen kann.

 

MfG. Jo5as

icon

Lösung von o2_Kathi 2 February 2024, 11:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Jo5as ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hattest dann vermutlich nur einen mein o2 Account über deinen Mobilfunkvertrag registriert. Als der Vertrag dann gekündigt und deaktiviert wurde, bestand keine Registrierung über einen Vertrag mehr für mein o2. Du müsstest dich also einfach einmal mit den myHandy Verträgen registrieren und dann hast du dort auch wieder die Einsicht.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven,

vielen Dank für die rasche Antwort. Das klingt sehr gut, jedoch wollte ich mich jetzt grade registrieren und brauche meine Vertragsnummer. Die ist wohl auf den Rechnungen zu finden. Problem ist nun, dass die Rechnungen nicht per Mail gesendet worden sind. Ich habe nur die Rechnungsnummer und die jeweilige Kundennummer, da die bei den Lastschriften Ihrerseits angegeben werden.

Gibt es eine Möglichkeit, mit den vorhandenen Nummer, mich zu registrieren?

 

MfG. Jo5as

 

 

Gibt es eine Möglichkeit, mit den vorhandenen Nummer, mich zu registrieren?

nein, die Vertragsnummer befindet sich auch auf der Papier-Rechnung.

du kannst dich auch an den Kundenservice wenden

und dort die Vertragsnummern erfragen.

https://www.o2online.de/kontakt/

Guten Morgen @Jo5as 🙂

Du hast also keine Rechnung (die wurde auch an dich per Post versandt, circa 14 Tage nach Versand des Gerätes an dich) und keinen Lieferschein deiner bei uns gekauften Geräte?

Hat es bei dir mittlerweile mit der Registrierung geklappt?

Wie poales schon geschrieben hat, du kannst gerne dazu unsere Kundenhotline anrufen um die Vertragsnummer deines o2 my Handy Vertrages zu erfahren 👍

Liebe Grüße von Kathi

Deine Antwort