Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein O2 App einlogen

  • October 9, 2025
  • 11 Antworten
  • 50 Aufrufe

ich hatte vor langem her Handy in Raten gekauft und möchte den Rest denke noch 3 Monate überweisen aber ich habe kein Zugriff mehr auf die App ich denke seitdem es geupdate wurde! es kommt die Meldung  
obwohl ich mich online bei O2 noch einloggen kann!
“Da hat etwas nicht geklappt. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O₂ Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.” 
wie gesagt ich hatte nur das Handy gekauft, ist das noch möglich irgendwo vllt auch mal online die Rechnung nachzuschauen?

Liebe Grüße

11 Antworten

Bumer
Legende
  • October 9, 2025

obwohl ich mich online bei O2 noch einloggen kann!

dann sehe dort deinen Ratenplan ein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2025

ich hatte hier ähnliche Frage gesehen, jnd hatte einen Link zu Raten-plan eingegeben gehabt, drauf gegangen aber könnte nichts sehen wurde wieder auf start site weitergeleitet !! 


Bumer
Legende
  • October 9, 2025

Du meldest dich nicht mit deinen Vertragslogin an. Wenn du deinen Nutzernamen nicht mehr kennst, gehe über Nutzername vergessen.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=MyHandyForgotPassword#login/


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 9, 2025

Hallo ​@Ji2025,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du über Bumers Link mit der Vertragsnummer deines ratenplanes und der 4-stelligen Persönlichen Kundenkennzahl einen Login machen?

Oder hast dir eine dieser beiden Nummern nicht mehr griffbereit?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2025

Danke an Ihre Mitteilung ich habe die Vertragsnummer (fängst mit 6080.. an) aber die  Persönliche Kundenkennzahl

habe ich nicht mehr im Kopf, ich meine ich hatte der Geburtstag eingegeben gehabt, damit hat es leider nicht geklappt!  gibt es noch alternative mit email Adresse oder der Benutzername ?


Bumer
Legende
  • October 9, 2025

ich habe die Vertragsnummer (fängst mit 6080.. an)

Das ist die Kundennummer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2025

OK aber die andere Zahl fehlt noch😕 das war mein Geburtstag, damit hatte ich eben versucht leider ohne Erfolg!


Bumer
Legende
  • October 9, 2025

Probiere Tag/Monat oder das Jahr vom Geburtstag.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2025

Das war auch nicht! Danke die für die schnellere Mitteilung!


Bumer
Legende
  • October 10, 2025

Dann fordere die PKK postalisch beim Kundenservice an.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 10, 2025

Konntest du die PKK schon seitens der Kolleginnen und Kollegen in unserer Hotline anfordern, ​@Ji2025?

6080… sieht in der Tat wie Bumer schrieb nach der Kundennummer auf, unter welcher die Abrechnungen laufen. Die Vertragsnummer wiederum ist im Vertrag enthalten, welchen du zu beginn von uns erhalten hast.

Du kannst diese jedoch nach Erhalt der PKK von unserer Hotline erfragen und hast dann beide Zahlen zusammen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit