Hallo und herzlich willkommen in der Community @Zamira.
Hatte sich heute evtl. noch etwas bei deinem Sendungsverlauf geändert?
Oder hattest du dich hierzu bereits bei unseren Kolleg:innen von der Hotline oder dem Live Chat gemeldet, um dein Anliegen schnell für eine Nachforschung weiterzugeben?
Oder ggf. dich auch mit der DHL und deiner Sendungsnummer in Verbindung gesetzt? Konnte man dir dort evlt. bereits nähere Auskunft geben?
Ansonsten lass und hier bitte einmal in die privaten Nachrichten wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können.
Gebe und hier bitte eine kurze Rückmeldung.
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Hallo, danke für die Antwort! Ja, ich habe DHL kontaktiert, aber sie sagten mir, dass es am besten sei, Sie zu kontaktieren, um herauszufinden, was passiert ist. Auch gestern habe ich eine Anfrage bei ihnen gestellt, aber keine Antwort erhalten. Ich habe versucht, den O2-Live-Chat zu nutzen, aber es wird mir angezeigt, dass er derzeit nicht verfügbar ist. Ja, ich möchte alle notwendigen Informationen bereitstellen, finde aber nicht die Option, diese Nachrichten wieder auf privat zu setzen.
Edit o2_Vanessa 26.01.2024, 14:26 Uhr: Entfernung Vollzitat.
@Zamira Du musst @o2_Steffen anklicken. Damit rufst du sein Profil auf und kannst ihm folgen. Und ihm dann eine private Nachricht senden.
@andante falsch man kann einem Modi nicht Privat schreiben auch nicht wenn man ihm folgt.
Das Handy wird nicht mehr zu dir kommen. Bitte beauftrage o2 mit der Nachforschung bei DHL.
Kontaktformular (o2online.de)
@0179LoopUP wenn der Mod einem dann folgt, sollte es doch klappten?
Hallo @Zamira,
super, dass du DHL schon kontaktiert hast Da dir dort leider nicht weitergeholfen werden konnte, habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht gesendet. Dann schauen wir uns das Ganze mal an. Unser Live-Chat ist von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr erreichbar, vielleicht wurde dir deshalb angezeigt, dass dieser nicht verfügbar ist. Aber wir sind jetzt hier für dich da
Viele Grüße,
Vanessa
Hallo @Zamira,
ich habe gerade gesehen, dass gestern bereits ein Ticket für dich eröffnet wurde. Dein Anliegen wird von uns geprüft und wir setzen uns dabei auch mit DHL auseinander. Du kriegst dann per E-Mail oder SMS über Neuigkeiten Bescheid.
Ich drücke die Daumen, dass wir da schnell eine Rückmeldung bekommen und du dein Handy erhältst
Viele Grüße,
Vanessa
Hallo @Zamira,
wie sieht es denn inzwischen bei dir aus? Hast du eine Rückmeldung von uns und/ oder DHL bekommen und vielleicht schon dein Handy erhalten? Wir würden uns sehr über ein kleines Update von dir freuen
Viele Grüße,
Vanessa