Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrere Abbuchungen für einen Zeitraum

  • 18 April 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Ich habe ein GOOGLE PIXEL 4A 5G, SCHWARZ im November 2020 bestellt aber das Mikrofon war kaputt, deswegen habe ich das retourniert und dann wieder bestellt. Ich habe meinen Vertrag für 2 Jahre, einen Ratenplan von 18,50€ je Monat und auch eine einmalige Anzahlung von 49,00€. Die Abbuchung sollte bei Lastschrift stattfinden. Seit Januar jedoch bezahle ich irgendwie den doppelten Betrag für ein Handy. Die Abbuchungen waren wie folgt:

November 2020: 53,86€ (Anzahlung + Versandkosten)

Dezember 2020: 18,50€ (erste Rate) - 53,86€ (da ich mein Handy retourniert habe, habe ich 53,86€ zurückbekommen)

Januar 2021: 67,50€ (49,00€ Anzahlung + 18,50€ zweite Rate)  + 18,50€ (dritte Rate)

Februar 2021: 18,50€ (vierte Rate) + 18,50€ (fünfte Rate)

März 2021: 18,50€ (sechste Rate) + 18,50€ (siebte Rate)

April 2021: 18,50€ (achte Rate) + 18,50€ (neunte Rate) 

Also insgesamt habe ich 215,5€ bezahlt trotzdem zeigt in meinem Ratenplan unten “bezahlter Betrag” dass ich nur 123€ gezahlt habe. Nun sollte ich entweder bis September 2021 gar nicht bezahlen oder bekomme 92,50€ zurück. Es ist meine Bitte dass jemand von Customer Service das sieht und mir weiterhilft.

 

-VG

 

EDIT: verschoben in myHandy   o2_Maria

icon

Lösung von o2_Steffen 27 April 2021, 12:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Tara2201. :wave::blush:

Gerne helfe ich dir hier weiter. :thumbsup:

 

Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, benötigen wir noch weitere persönliche Daten von dir.

Du wirst hierzu gleich eine PN von uns erhalten.

 

LG Steffen

Deine Antwort