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Markenmehrwert Tablet abgelehnt


Hallo ich habe vor kurzem das Galaxis s9plus bestellt dazu gab es gratis ein Samsung Galaxie Tab e das über Marken Mehrwert bestellt werden muss. Dies habe ich gemacht aber der Vorgang wurde nun von Marken Mehrwert abgelehnt mit der Begründung das die IMEI von meinem Handy welches ich von o2 online gekauft habe, nicht zulässig sei, da das Handy aus dem Ausland stamme. Nun meine Frage wieso wird für das so geworben, aber dann ein Ausländisches Handy zugestellt, welches nicht an der Aktion teilnehmen darf, sowie wie bekomme ich nun das Tablet.
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Lösung von GoldmanZ 4 January 2019, 19:17

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17 Antworten

Benutzerebene 1
Da möchte ich mich gerne mit diesem Problem Thread anschliessen. Das gleiche Problem habe ich auch. IMEI und EAN sind nicht zulässig, daher ist der Mehrwert ungültig. Wie geht es jetzt weiter?
Benutzerebene 1
Leider noch keine Antwort von O2.

YvonneP64 haben Sie evtl. neue Information bezüglich dieses Problems??
Hallo GoldmanZ leider nein. Ich werde versuchen heute mal telefonisch jemanden zu erreichen.
Hallo @YvonneP64 und @GoldmanZ,

ich verstehe eure Verärgerung, dass euch die Markenmehrwert-Zugabe verweigert wird.

Wir sind gerade dabei, dies zu klären.

Sobald ich dazu eine Info habe, melde ich mich bei euch.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Hallo @o2_Tobias,

wollte mal nachfragen wie der aktuelle Status ist bzw. habt Ihr neue Informationen bezüglich unseres Problems mit MarkenMehrwert?
Sind schon mehr als 10 Tage her, seit dem letzten Post von Ihnen.

Liebe Grüße
GoldmanZ
Hallo GoldmanZ,

wir haben euch nicht vergessen und arbeiten an einer Lösung.
Sobald wir mehr wissen, melden wir uns.

Gruß
Antje
Benutzerebene 1
Hallo O2 Support Team (@o2_Tobias, o2_Antje)

es ist schon knapp einen Monat her. Wie ist denn jetzt der aktuelle Status?
Habt ihr neue Informationen bezüglich dieses Problems?
Eigentlich müsstet ihr schon neue Informationen bzw. eine Lösung haben.
Ich hoffe ihr habt uns nicht vergessen.

Liebe Grüße
GoldmanZ
Hallo @GoldmanZ,

nein, natürlich haben wir dich nicht vergessen.

Sobald ich nähere Infos für dich habe, komme ich wieder auf dich zu.

Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @YvonneP64,

ich habe gute Nachrichten für dich: ich habe deine Daten gerade an unsere Fachabteilung weitergeleitet, so dass du dein fehlendes Tablet erhältst.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Hallo @o2_Tobias,

da freue ich mich für @YvonneP64.
Ich hoffe die gute Nachricht gilt auch dann für mich ?! Oder liege ich da falsch?

Liebe Grüße
GoldmanZ
Hallo @GoldmanZ,

ja, dasselbe gilt auch für dich. Ich hatte dir dazu eine private Nachricht von o2_Support geschickt.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Hallo @o2_Tobias ,

danke nochmal für die schnelle positive Antwort. 👍
Leider habe ich keine Nachricht vom o2_Support erhalten und im "Private Nachricht Ordner" ist auch keine Nachricht vorhanden.😞
Daher hatte ich vor 2 Tagen das letzte mal geschrieben.
Bitte sendet dann nochmal die Nachricht zu. Wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße
GoldmanZ
Hallo @GoldmanZ,

wie gesagt, deine Anfrage bzgl. des fehlenden Tablets ist bereits weitergegeben.

Ich bitte dich daher um etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @YvonneP64 und @GoldmanZ,

ich möchte mich einmal erkundigen, ob mittlerweile die gewünschten Tablets bei euch angekommen sind.

Falls es noch Fragen dazu gibt, meldet euch gerne hier in der o2 Community.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias ,

Ja mein Tablet ist mittlerweile angekommen.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

Liebe Grüße
Yvonne
Benutzerebene 1
Hallo @o2_Tobias ,

erst mal wünsche ich Dir und dem o2SupportTeam ein Frohes Neues Jahr.

Das Tablet ist angekommen und bedanke mich ganz herzlich für dein super Engagement und tolle hilfsbereitschaft.

Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße
GoldmanZ
Hallo @YvonneP64 und @GoldmanZ,

das freut mich sehr.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Tablet.

Liebe Grüße,
Tobias

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