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Mahnung zu o2 My HANDY

  • December 14, 2020
  • 11 Antworten
  • 324 Aufrufe

Hallo,

 

ich hbe über o2 my handy ein Handy finanziert. ich musste 101 Euro Anzahlen (ist die Normale ANzahlung plus 2 Monatsraten gewesen) Diese wurden von mir per Sofortüberweisung bezahlt. Handy erhalten alles bestens. Nun habe ich am Wochenende eine Mahnung bekommen mit einem Posten in Höhe von 4,86€ und ich weiß nicht was das sein soll. Kann mir da jemadn helfen?

 

Vielen Dank im voraus

Lösung von Anonymous

Hi, da klingst nach den Versandkosten,

hast du die Überwiesen?

mfg

11 Antworten

  • Lösung
  • December 14, 2020

Hi, da klingst nach den Versandkosten,

hast du die Überwiesen?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2020

klingt logisch vom Betrag. Wurde ich nie zu aufgefordert. Habe ich auch nirgends gesehen um ehrlich zu sein. 


  • December 14, 2020

schau mal deine Auftragsbestätigungen durch, auch im SPAM ordner ;))


Sandroschubert
Legende

klingt logisch vom Betrag. Wurde ich nie zu aufgefordert. Habe ich auch nirgends gesehen um ehrlich zu sein. 

Für die Lieferkosten kommt eine eigene Rechnung. Auch wird diese separat abgebucht. Scheint bei dir nicht funktioniert zu haben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2020

klingt logisch vom Betrag. Wurde ich nie zu aufgefordert. Habe ich auch nirgends gesehen um ehrlich zu sein. 

Für die Lieferkosten kommt eine eigene Rechnung. Auch wird diese separat abgebucht. Scheint bei dir nicht funktioniert zu haben.

Geld ist auf dem Konto, hätte also funktionieren können. Das ist merkwürdig. 

ALso einfach überweisen und gut ?


  • December 15, 2020

hi, die Mahnung sollte ja eigentlich alle Angaben für eine Überweisung enthalten.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 15, 2020

Hallo @TobiMuser2020 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Danke an alle für die Informationen :hibiscus:

 

Es handelt sich um die Versandkosten. Bitte überweise diese einfach.

.

Vielen Dank. :sunflower:

 

Schau doch einfach mal beii unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3  vorbei. 

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2021

Chaos über Weihnachten. Nun finde ich das Papier nicht mehr. An welche Bankverbindung überweise ich das?


o2_Steffen
  • Team
  • January 12, 2021

Hallo @TobiMuser2020,

 

hattest du auch keine E-Mail von uns erhalten, auf denen die Bankverbindung steht?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2021

nein, ich habe auch keine Email erhalten


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 14, 2021

Hallo @TobiMuser2020, gern teile ich dir die Bankverbindung mit:

Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG 
Bank: HypoVereinsbank AG München 
Bankleitzahl: 70020270 
Kontonummer: 5713153 
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX 
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


Verwendungszweck: Kundennummer 

 

Viele Grüße, Ines.