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Mahnung zu myHandy Vertrag

  • April 10, 2020
  • 11 Antworten
  • 333 Aufrufe

Guten Tag 

ich bin Rababah Ahmadi,Kundennummer: 605xxxxx
Am 10. März erhielt ich einen Brief, in dem ich aufgefordert wurde, 59,50 Euro zu zahlen, und ich zahlte am 14. März.
 Ich habe letzte Woche eine SMS erhalten
, In der SMS stand, dass Sie Ihre Schulden nicht bezahlt haben!!!!!
Ein Brief kam heute wieder zu mir.  Warum bekomme ich jeden Tag Briefe und Geldstrafen, wenn ich meine Schulden bezahlt habe?  Gibt es niemanden, der sich um mein Problem kümmert, habe ich eine Beschwerde.

 

Edit: Kundennummer entfernt - o2_Kurt

11 Antworten

  • April 10, 2020

Hallo!

 

Für was hast du die Mahnung bekommen? Für den Mobilfunkvertrag oder für den o2 my Handy Vertrag (Smartphone)?

Du hast bei der Überweisung auch die richtige Kundennummer im Verwendungszweck geschrieben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2020

Für my handy Kauf Vertrag 

Ja, ich habe alles richtig geschrieben

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2020

Hallo!

 

Für was hast du die Mahnung bekommen? Für den Mobilfunkvertrag oder für den o2 my Handy Vertrag (Smartphone)?

Du hast bei der Überweisung auch die richtige Kundennummer im Verwendungszweck geschrieben?

Hallo 

für my Handy Vertrag 

Ja, ich habe alles richtig geschrieben

 


  • Autor
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  • April 10, 2020

Hallo!

 

Für was hast du die Mahnung bekommen? Für den Mobilfunkvertrag oder für den o2 my Handy Vertrag (Smartphone)?

Du hast bei der Überweisung auch die richtige Kundennummer im Verwendungszweck geschrieben?

Oh my God!!!!

Ich habe jetzt geschaut

Nein, leider habe ich meine Kundennummer nicht geschrieben😱😱😱

Was soll ich jetzt tun?


  • April 10, 2020

Rufe die Hotline an und lass Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2020

Rufe die Hotline an und lass Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

Vielen Dank 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 11, 2020

Hallo @Robabeh ,

 

Deine Zahlung wurde bereits verarbeitet (am 14.3.)

Da aber jeweils kurz vor Ende des Monats eine neue Rate fällig wird, ist nun erneut eine Rate offen.

 

Der Rhytmus ist also ein wenig durcheinander gekommen. Wenn du immer zum Monatsende einzahlst, sollte dies nicht mehr vorkommen.

Ich hoffe, dies hilft bereits ein wenig weiter!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2020

Hallo @Robabeh ,

 

Deine Zahlung wurde bereits verarbeitet (am 14.3.)

Da aber jeweils kurz vor Ende des Monats eine neue Rate fällig wird, ist nun erneut eine Rate offen.

 

Der Rhytmus ist also ein wenig durcheinander gekommen. Wenn du immer zum Monatsende einzahlst, sollte dies nicht mehr vorkommen.

Ich hoffe, dies hilft bereits ein wenig weiter!

 

Viele Grüße,

Kurt

Was soll ich jetzt tun?  Banken sind geschlossen und ich kann die neue Rate nicht bezahlen und muss mit der Buchhaltung für die vorherige Rate sprechen?


  • April 11, 2020

Was soll ich jetzt tun?  Banken sind geschlossen und ich kann die neue Rate nicht bezahlen 

Nanu? Ich dachte, die Banken sind systemrelavant und dürfen deshalb geöffnet bleiben?

Falls das bei Dir anders ist, frage vielleicht einen Freund oder Bekannten mit Online-Banking, ob er für Dich überweisen kann.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 11, 2020

Hallo @Robabeh ,

 

sich kurz bei der Rechnungsabteilung melden wäre natürlich super.

Falls es heute nicht klappt, natürlich gerne Dienstag.

 

Ansonsten klappt es vielleicht mit dem Vorschlag von @Omikron falls du die Zahlung schnell erledigen möchtest.

 

@Omikron Bei uns haben 4/5 der Filialen meiner Bank geschlossen.

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Larissa
  • Team
  • April 15, 2020

Hay hay @Robabeh,

 

hast du unsere Kollegen aus der Buchhaltung erreicht und die Zahlung dort klären können?

 

Liebe Grüße

Larissa