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Guten Abend an Team von o2 ich habe heute eine Mahnung bekommen von Kundenummer: 20xxxx0

Ich habe es am 30.12.2019 schon bezahlt  schicke auch habe auch Screenshot wo auch die Kundenummer steht..

Einer ihre Mitarbeiter hat mich von Twitter zu o2 Community  geschickt. Hoffe jemand von o2, könnte es bitte genau überprüfen. Danke :)

 

Edit: Kundennummer / Screen anonymisiert / o2_Flo

Auf das Datum der Mahnung schauen!

 

in meino2 unter Rechnung die Jahresüberschuss aufrufen, dort siehst du einen etwaigen Rückstand. 


Ja der Mahnung ist vom 7.1.2020 habe Brief bekommen. Rückstand kann es ja nicht sein, weil ich es ja bezahlt habe 😉 wie es oben auch auf dem Bild oben zu sehen ist

das war ja die Versandkosten für my Handy


Allerdings fallen für eine Rücklastschrift 4,- Euro Kosten an, welche nicht überwiesen wurden.


Ich habe in Rechnung nachgeschaut. Aber da gibt es keinen Rücklastschriften.

Einzige Rücklastschrift die es gibt. ist von einem andere Kundennummer für die Nintendo Switch :)

aber die haben zsm garnix mit einander zu tun

die obenstehende Kundenummer ist von Versand kosten für das iphone 11 Pro Max gewesen


also ich habe es noch mal überwiesen gerade. aber bitte um o2 noch mal nachzuschauen.

Danke :)


Die Kundennummer ist aber auch für das Handy. War die Mahnung vielleicht für eine Handyrate? Diese hast du auch überwiesen?


also ich habe es noch mal überwiesen gerade. aber bitte um o2 noch mal nachzuschauen.

Danke :)

Dazu müsstest du die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


Die Kundennummer ist aber auch für das Handy. War die Mahnung vielleicht für eine Handyrate? Diese hast du auch überwiesen?

von iPhone 11 Pro Max kenne ich die Kundenummer noch nicht. aber da musste ich über 200 € Vorbezahlen. und habe davon noch keine neue Rechnung bekommen 🙂. die 4,99€ war für den Versandkosten. was ja auch 4,99€ drauf steht.

 

 

 


Hallo @Blackbluefires ,

 

Willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Die Überweisung scheint nicht angekommen zu sein bzw. nicht auf der zueghörigen Kundennummer. :confused:

Magst du dazu bitte einmal unter der Durchwahl 0176 888 53345 anrufen? Die Kollegen dort können die Zahlungen suchen und neu zuordnen und anschliessend auf das richtige Kundenkonto übertragen.

 

Viele Grüße,

Michi


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