Moin,
ich habe am 16.08. ein 13 Minütiges Telefonat mit der Kundenhotline geführt und meine Bankverbindung ändern lassen, weil ich keinen Login mehr habe. ( Warum eigentlich nicht, kann mir den Ratenplan nicht anschauen?!) Bis man meine Problematik verstanden hat, warum ich kein Login hab.. naja..! :)
Auf jeden fall fragte ich extra den Mitarbeiter am Telefon, ob ich die letzte Rate überweisen soll, weil sich die Umstellung wohl überschneidet und somit von meinem alten Konto eingezogen wird?!
Er sagte: Nein, das brauche sie nicht, die letzte Rate wird dann mit der kommenden einfach normal abgebucht. Ja, hat super funktioniert. Jetzt habe ich eine Mahnung erhalten mit 5,20 Euro Gebühren?!
An die Moderatoren:
- Habe nun die Rate manuell überwiesen. Kann man da noch was wegen den Gebühren machen?
- Kann man mir einen neuen Login machen um meine Dinge selber zu verwalten?
Liebe Grüße
Fabian