Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mahnung o2 My handy vertrag

  • November 10, 2025
  • 7 Antworten
  • 51 Aufrufe

Erneute Mahnung-zahlen Sie 1.914,20 € für Ihren O, My Handy Kaufvertrag

Guten Tag, XXXXXXX XXXXXXXX.

den My Handy Kaufvertrag nochmal um die Raten für Ihr IPAD PRO 13 M4 SG 256GB SCHWARZ Uns fehlen immer noch 1914.20

Die Höhe der vereinbarten Raten und die Fälligkeitstermine können Sie Ihrem Ratenplan entnehmen. Sobald alle Raten bezahlt sind gehört das Gerät ihnen

Damit die Ratenzahlungsvereinbarung bestehen bleibt und Sie nicht den Gesamtbetrag auf einmal bezahlen müssen

zahlen Sie innerhalb von 3 Tagen 1.914.20 € zzgl. 1,20 € angefallene Gebühr

Wollen Sie im O, Shop zahlen? Gerne können Sie den offenen Betrag auch in einem O, Shop bar" begleichen Nehmen Sie hierzu bitte dieses Schreiben (auch digital möglich) inkt der dazugehöngen Rufnummer des Anschlusses mit

Oder überweisen Sie den offenen Betrag, gerne auch per Echtzeitüberweisung an: Sefónica Germany GmbH & Co OHG

UniCredit Bank-HypoVereinsbank München

IBAN

DE 16 7002 0270 0005 7131 53

Überweisung auch bequem per GiroCode

BIC Verwendungszweck

HYVEDEMMXXX

Betrag

XXXXXXXXXXXXX

1.914.20 € zzgl. 120 € angefallene Gebühr

Im Verwendungszweck tragen Sie bitte neir Ihre Kundennummer XXXXXXXXXXXX en, damit der Betrag umgehand Bei mehreren offenen Posten führen Sie Sie bitte pro Kundennummer eine separate Überweisung aus

Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang behalten wir uns vor germaß unseren Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen vom Ratenzahlungsplan zurückzutreten und den gesamten restlichen Kaufpreis sofort in einer Summe zu fordern

Freundliche Gruße

Ihr 0, Team

Dieses Sobreben wurde maschinell erstellt und ist daher nicht eigenhandig unterzeichnet

Bitte beachten Sie Bes ihrer Zahlung ins Shop wird eine Gebohr von 3.00 Euro inkl. MwSt. (2.52. Euro netto) pro EnzaNung und Kundennumener tilg

Telefonica Germany GmbH & Co OHG Georg-Brautie-Ring 50 80992 München Deutschend www.oz de<

Edit o2_Bianca 10.11.25 10:19Uhr: Kundennummer entfernt.
2. Edit o2_Bianca 10.11.25 10:29Uhr: Namen entfernt

edit o2_Gerrit 10.11.2025 verschoben nach O₂ my Handy & Finanzierung, edit o2_Solveig: Überschrift ergänzt 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • November 10, 2025

Warum postest du deine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum? Lösche die wieder.

Was genau ist dein Anliegen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2025

Ich muss für ein paar Monate bezahlen.


Bumer
Legende
  • November 10, 2025

Was gefällt dir an deinen eigenen Kommentaren?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2025

Für wie viele Monate kann ich im Voraus bezahlen?


Bumer
Legende
  • November 10, 2025

So viel wie du möchtest und kannst.


poales
Legende
  • Legende
  • November 10, 2025

@Saraji 

bitte wende dich an das Rechnungswesen um die Zahlung abzusprechen

und evtl. Ratenzahlung zu vereinbaren.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 10, 2025

Hallo ​@Saraji,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Bitte wende dich über eine der von poales gezeigten Rufnummern an unsere Mahnabteilung.

Die Kolleginnen und Kollegen dort können mit dir eine Lösung finden.

Viele Grüße,

Gerrit