Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mahnung

  • November 8, 2020
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Habe eine Mahnung erhalten obwohl die Handyrate bezahlt wurde.Bitte um hilfe

Lösung von Anonymous

hi, wie wird bezahlt?

kann es sein das sich die Buchung und Mahnung zeitlich überschnitten haben?

falls du überwiesen hast, prüfe mal ob der Verwendungszweck richtig angegeben wurde.

Handy und Tarif sind ja 2 Verträge,  wird der Vertrag richtig gebucht?

→ morgen die Hotline anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • November 8, 2020

hi, wie wird bezahlt?

kann es sein das sich die Buchung und Mahnung zeitlich überschnitten haben?

falls du überwiesen hast, prüfe mal ob der Verwendungszweck richtig angegeben wurde.

Handy und Tarif sind ja 2 Verträge,  wird der Vertrag richtig gebucht?

→ morgen die Hotline anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

mfg

 


o2_Steffen
  • Team
  • November 14, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @tommy001256978.

 

Lag es bei dir an einer der von @fritz04 beschriebenen Möglichkeiten? Magst du dich hierzu kurz melden, damit wir Bescheid wissen, ob du noch Hilfe benötigst?

 

Großes Dankeschön an @fritz04 für die Hilfe. :ok_hand:

LG Steffen