Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mahngebühren My Handy


Benutzerebene 1

Hei Liebe o2 Community , 

ich hab eine frage undzwar , hatte ich auf mein Konto gesehen das die Rate für mein Handy nicht abgebucht werden konnte , hab das dann auch überwiesen nur kam dann der Mahnbrief reihn und da stand das ich die Mahngebühren noch mit überweisen muss nur kriege ich erst übernächste woche wieder geld . Meine frage ist jetzt fallen bis dahin weitere kosten an oder wie sieht das aus ? 

icon

Lösung von Vilureef 10 April 2021, 23:29

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

Montag Hotline anrufen, und dann in die Rechnungsabteilung weiterleiten lassen. Dort kannst du das klären.

LG

Benutzerebene 7

Und bitte nicht länger warten, denn sonst wird dein Ratenzahlungsplan aufgelöst und die Restsumme sofort! fällig. 
 

LG Witti 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @LiesaH. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und vielen Dank für die schnelle Unterstützung @Vilureef und @witti. :thumbsup:

 

@LiesaH hattest du dich bereits bei der Rechnungsabteilung gemeldet und konntest du alles klären?

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo und herzlich willkommen in der Community @LiesaH. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und vielen Dank für die schnelle Unterstützung @Vilureef und @witti. :thumbsup:

 

@LiesaHhattest du dich bereits bei der Rechnungsabteilung gemeldet und konntest du alles klären?

 

LG Steffen

Danke an die ganze hilfe die ich hier bekommen habe :) 

Und hallo steffen , ja ich hab da bereits angerufen und die nette Mitarbeiterin hat mir freundlich weiter geholfen danke :) 

 

lg Liesa 

Perfekt, das freut mich zu lesen. Und vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Bei Interesse die neusten Smartphones und Gadgets testen zu wollen, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort