Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Macbook Pro Bestellung


Benutzerebene 2

Hallöchen,

ich habe gestern morgen mir das MacBook Pro bestellt und auch sehr schnell nach dem Eingang der Bestellung die Auftragsbestätigung bekommen. Aber seit gestern morgen 07 Uhr ist es „in Bearbeitung“. Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein und es stand es sei sofort lieferbar. Wann kann ich Damit rechnen, dass es ankommt?

icon

Lösung von o2_Katja 14 January 2022, 15:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Willkommen @Laxrx,

das Geburtstagsgeschenk wird bestimmt hervorragend ankommen! :relaxed:

Nach Bestellung kann man mit zwei/drei Werktagen rechnen, hat das MacBook Pro dich rechtzeitig erreicht und konntest du bereits jemand glücklich machen mit diesem Geschenk?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

Benutzerebene 2

Willkommen @Laxrx,

das Geburtstagsgeschenk wird bestimmt hervorragend ankommen! :relaxed:

Nach Bestellung kann man mit zwei/drei Werktagen rechnen, hat das MacBook Pro dich rechtzeitig erreicht und konntest du bereits jemand glücklich machen mit diesem Geschenk?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

Ja das MacBook kam pünktlich an und es gab sogar Freudentränen😊

Benutzerebene 7

Oh, wie schön ! :blush:  Das freut mich @Laxrx . 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. :blue_heart:

Möchtest du auch mal ein neues Gerät testen ? Dann schaue gerne bei unseren Testgeräten vorbei. 

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen.:hugging:

Gruß, 

Anna

Deine Antwort