Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

wenn ich auf logistik.telefonica meinen Lieferschein einsehen, Geräteretoure durchführen oder mich zu einer Promoaktion anmelden will, verlangt logistik.telefonica als Verifizierung einen Code. Dieser kommt weder per E-Mail noch per SMS bei mir an. Das Problem besteht bereits seit über einer Woche.

Ist das Problem bekannt oder liegt es an mir?

 

Danke

Hallo @Dennis Noire,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe in deinem Kundekonto gesehen, dass eine Fehlermeldung für dich aufgenommen und der Versand des Retourenscheins am 08.03. für dich veranlasst wurde. Dieser ist nicht bei dir angekommen?

Viele Grüße Bianca


Hallo @Dennis Noire,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe in deinem Kundekonto gesehen, dass eine Fehlermeldung für dich aufgenommen und der Versand des Retourenscheins am 08.03. für dich veranlasst wurde. Dieser ist nicht bei dir angekommen?

Viele Grüße Bianca

Bis heute leider noch nicht! 


Vielen Dank für deine Antwort @Dennis Noire. Deine E-Mail Adresse ist aber richtig in deinem Kundenkonto hinterlegt? Ich veranlasse dann den erneuten Versand des Retourenscheins.

Viele Grüße Bianca


Vielen Dank für deine Antwort @Dennis Noire. Deine E-Mail Adresse ist aber richtig in deinem Kundenkonto hinterlegt? Ich veranlasse dann den erneuten Versand des Retourenscheins.

Viele Grüße Bianca

Hab alles geprüft und leider auch noch nichts erhalten…

Kann man das anders lösen ? 


Hallo @Dennis Noire,

ja natürlich. Ich habe es gleich weitergeleitet, der Retourenschein geht noch einmal per Post an Dich raus.

Viele Grüße Bianca


Hallo @Dennis Noire,

hast du in der Zwischenzeit den Retourenschein erhalten? Magst du mich kurz auf den neuesten Stand bringen?🙂

Viele Grüße Bianca


Hallo @Dennis Noire,

hast du in der Zwischenzeit den Retourenschein erhalten? Magst du mich kurz auf den neuesten Stand bringen?🙂

Viele Grüße Bianca

Hey! 
 

ja vielen Dank. Inzwischen hat alles prima funktioniert ! 


Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort @Dennis Noire. Solltest du noch Unterstützung benötigen melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort